Cristian Pérez de Laborda

studierte Informatik und Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Ohne den Programmierer unter uns wären die technischen Grob- und Feinheiten (z.B. das Passwort, ja, ja, ein irgendwas- Script-Programm!) nicht möglich gewesen und auch das Layout wäre um (mindestens) drei Klassen schlechter geworden.

Felix Schneider

studiert Elektrotechnik an der Technischen Universität München. Ihm verdankt SPANNA.DE unter anderem die Adressenliste, deren Inhalt er sich in e-mail-Massensendungen mühsam zusammensuchen mußte, und - zwecks Aktualisierung - immer noch muß.

Matthias Weilhammer

studiert Elektrotechnik an der Technischen Universität München. Es gibt Gerüchte, dass er eine Gerüchteseite entwerfen will...

Thomas Worzfeld

studiert Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Er saugte sich allerlei Texte und Inhalte aus den Fingern und steuerte in ungezählten e-mails und Telefongesprächen (Ron Sommer dankt) immer neue Einfälle zu Layout und anderem bei.

Lisboa Bar in Münchnen-Haidhausen

Es war der - verdammt, wir hätten das Datum aufschreiben sollen -, es war Ende 1998 als wir uns dort trafen. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Kneipenabend werden...
...doch es wurde die Geburtsstunde von SPANNA.DE!



Alle Seiten von www.spanna.de sind © by Cristian Pérez de Laborda