Da wir Sp@nna '97 nicht nur in der Vergangenheit, sondern auch in der Gegenwart leben,
haben wir ein Gästebuch eingerichtet, in das Ihr Eure Meinung, Tips, Kritik, Grüße, .... eintragen könnt!
Wir wollen nämlich, daß unsere Homepage lebendiger wird!

JA, ICH WILL   mich ins Sp@nna Gästebuch eintragen!


Tja, Sp@nna, Ihr habts sicherlich gemerkt: Der Online-Sp@nna hat jetzt Werbung, um sich zumindest zum Teil selbst zu finanzieren. An der gewohnten Qualität dieser Seite wird sich natürlich nichts ändern! ;) Und das Problem mit dem Gästebuch ist jetzt auch gelöst, so dass Ihr keine Ausreden mehr habt!
Cristian
D'dorf, - Friday, July 29, 2005 at 15:35:53 (CEST)
Naja Christian, zumindest verirrt sich ab und zu mal einer auf Euere Seite, was man von unserer Abiseite momentan kaum behaupten kann! Deshalb checkt mal die Abi-Homepage des Jahrgangs '96 und tragt Euch in's Gästebuch ein unter http://www.st-anna-abi96.de/ Cheers Daniel
Daniel Coral <Daniel.Coral@gmx.de>
London, UK - Tuesday, November 26, 2002 at 17:58:45 (CET)
Neuer Server, neues Glück. Sp@nna ist umgezogen. Vielleicht schreibt ihr jetzt wieder etwas fleissiger!
Cristian <info@spanna.de>
z'Minga, Deutschland - Saturday, November 16, 2002 at 15:04:28 (CET)
dani breu melde dich
yilmaz <demir-immobilien@t-online.de>
münchen, Deutschland - Monday, August 05, 2002 at 21:37:37 (CEST)
Abgesehen davon, daß bei einigen einige Haare fehlten, war das Treffen wie eine Reise mit der Zeitmaschine. Kindergeschrei störte die Runde zumindestens noch nicht... Übrigens: Haben die Bilder nicht einen kleinen Rotstich?
Paul <paul@ice.is>
Weaan, Österreich - Friday, July 12, 2002 at 10:03:50 (CEST)
Hallo
Also das Klassentreffen war ganz amüsant (Vor allem manche Frauen, die sich gleich wieder angiften mussten :-). Ansonsten hat sich nicht viel verändert, die meisten sehen so aus wie früher und auch die meisten Gespräche handelten von Uni/Arbeit/Familie. Lustig wars allemal.
Die Photos (2MB) die ich gemacht habe, sind leider nicht allzu gut geworden, weil ich mich ein wenig mit dem Licht verschätzt hatte. Ob und wie sie Christian ins Netzt bringt, ist ihm überlassen.
Bis demnächst
Leo

Leo <leo.baer@gmx.de>
München, Deutschland - Tuesday, July 02, 2002 at 15:44:49 (CEST)
2. Platz...
Thomas <thomas@worzfeld.de>
Heidelberg, Deutschland - Sunday, June 30, 2002 at 16:10:37 (CEST)
und nochmal: WIE WAR'S?
Anna <aschultz@guggenheim.org>
NYC, Deutschland - Sunday, June 30, 2002 at 02:40:58 (CEST)
heute vor genau 5 jahren... und, wie war's beim abitreffen?
Thomas <thomas@worzfeld.de>
Heidelberg, Deutschland - Thursday, June 27, 2002 at 21:15:45 (CEST)
... über den spanischen drüber!
Fussballgöttin
Deutschland - Thursday, June 27, 2002 at 12:32:23 (CEST)
Der Deutsche Panzer rollt!!!!!!!
FUSSBALLGOTT
Deutschland - Tuesday, June 25, 2002 at 15:59:35 (CEST)
Gab's sowas denn?
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
JurSemGeb, Deutschland - Tuesday, June 25, 2002 at 15:53:44 (CEST)
... und vergesst alle Eure Sp@nna T-Shirts nicht!!!!!!
Cristian
z' Minga, Deutschland - Monday, June 24, 2002 at 18:55:19 (CEST)
Hallo, Also für alle die nicht Mittags kommen können (wie im Spanna steht), hab ich mir gedacht, wir gehen in den Hofbräukellerbiergarten in der Innneren Wiener Strasse (nähe Max Weber / Wiener Platz). Treffpunkt ab 1800 Uhr. Wenns regnet müssen wir halt nach was anderem schauen. Alle die ich per Email erreicht habe, ham zumindest nichts dagegen gehabt. cu Leo
Leo <Leo.baer@gmx.de>
München, Deutschland - Monday, June 24, 2002 at 18:48:56 (CEST)
Wir könnten uns doch alle am Donnerstag gegen Abend im Biergarten treffen!! Freu mich schon!
Kerstin Schmitz- Rathsfeld <kerstin_rathsfeld@hotmail.com>
München, Deutschland - Monday, June 24, 2002 at 11:38:41 (CEST)
Ich würde gerne am Donnerstag kommen, kann aber erst am Abend. Sagt doch bescheid wo wann wir uns treffen. Bis dann! Vroni H.
Vroni Hamburger <veronikahamburger@web.de>
München, Deutschland - Saturday, June 22, 2002 at 17:30:39 (CEST)
Wo seid Ihr denn ab 13.10 Uhr am 27. Juni? (Für die, die nachkommen wollen...)
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
JurSemGeb, München, Deutschland - Wednesday, June 19, 2002 at 11:57:15 (CEST)
Leo, kannst Du vielleicht auch dafuer sorgen, dass Bilder auf die Spanna site kommen fuer die die leider auch diesmal nicht dabeisein koennen? Waer sehe nett. liebe Gruesse an alle
anna <ASchultz@guggenheim.org>
NYC, USA - Saturday, June 15, 2002 at 02:31:47 (CEST)
Hallo Tja jetzt sind es noch 2 Wochen bis zu unserem Treffen und keiner weis was los ist, oder? Ich denke wir sollten erst einmal feststellen, wieviele kommen wollen (gibt ja wohl ziemlich viele lurker hier die sich nicht trauen zu schreiben) und uns dann evtl. für eine "location" entscheiden... Also den 27.06 halte ich für ok, denn zeitlich kann man es sowieso nicht allen recht machen. Ich biete mich mal jetzt an die "Willigen" zu sammeln. Also alle die Lust auf ein Treffen haben sollen mir schreiben und sagen wie sie aktuell errechbar (Email) sind. Irgendwas passendes wird sich dann hoffentlich schon finden. cu und schöne Grüße Leo
Leo <Leo.baer@gmx.de>
München, Deutschland - Friday, June 14, 2002 at 21:39:42 (CEST)
Servus aus Schottland! Ich finde meinen Spanna nicht mehr!!! Ja, steinigt mich schon, ich habs verdient! Wann treffen wir uns denn noch mal wo am 27.6.? Freu mich schon! Schoene Gruesse, Ingrid L.
Ingrid Lommer <ingridmaus@yahoo.de>
Edinburgh, Grossbritannien - Monday, June 10, 2002 at 14:41:41 (CEST)
Servus aus Schottland! Ich finde meinen Spanna nicht mehr!!! Ja, steinigt mich schon, ich habs verdient! Wann treffen wir uns denn noch mal wo am 27.6.? Freu mich schon! Schoene Gruesse, Ingrid L.
Ingrid Lommer <ingridmaus@yahoo.de>
Edinburgh, Grossbritannien - Monday, June 10, 2002 at 14:38:50 (CEST)
Grùsse aus Italien und ein schònes Abi-habbi-Fest. Der 27.6. ist ein wunderbares Datum, weil da alle, die nicht in Mùnchen sind, bestimmt kommen kònnen. Ist ja quasi ein Brùckentag mitten in den grossen Sommerferien... :-) Viele Grùsse jedenfalls aus dem sonnigen Sùden
Angi <angelika.schuster@gmx.de>
Bologna / Forli, Italien - Monday, April 29, 2002 at 12:22:48 (CEST)
Hallo Spanna-Kollegen! Habe von den Allermeisten schon verdammt lange nichts mehr gehört. Das Abi ist nun fast fünf Jahre her, und mir kommt es vor, als sei das Abifest in Ottobrunn gestern gewesen. Wir sollten uns wirklich bald treffen, bevor man uns unser Alter anhand von Falten im Gesicht ansieht!!! Freue mich schon auf Juni! Schöne Grüße aus der Uni Wien, Paul
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Wien, Österreich - Monday, April 22, 2002 at 13:59:09 (CEST)
Hab ich nie gesagt, Weili!
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
JurSemGeb, Deutschland - Thursday, April 18, 2002 at 10:58:08 (CEST)
da tu ich erst so und jetz muss ich feststellen, dass ich leider auch nicht kommen kann... ich wuensche dennoch schoenes feiern und hoffe es macht einer photos von den zahlreichen kindern und ehefrauen und -maennern. wir sehen uns dann beim zehnjaehrigen-hoffentlich.
Anna <lunavanill@yahoo>
Deutschland - Wednesday, April 17, 2002 at 21:41:22 (CEST)
da tu ich erst so und jetz muss ich feststellen, dass ich leider auch nicht kommen kann... ich wuensche dennoch schoenes feiern und hoffe es macht einer photos von den zahlreichen kindern und ehefrauen und -maennern. wir sehen uns dann beim zehnjaehrigen-hoffentlich.
Anna <lunavanill@yahoo>
Deutschland - Wednesday, April 17, 2002 at 21:41:12 (CEST)
hallo! bin sehr dafür, dass wir versuchen, zum 5jährigen was anständiges zu machen. bin auch sehr gerne bereit, mich an der organisation zu beteiligen. wär aber günstig, wenn sich auch ein paar münchner dazu finden; die tatsache, dass der weili und ich nicht in münchen wohnen machts uns nämlich nicht unbedingt leichter. viele grüsse, thomas
Thomas <thomas@worzfeld.de>
Heidelberg, Deutschland - Tuesday, April 16, 2002 at 22:04:11 (CEST)
Grüße aus Texas ins ferne München. Hoffe wir sehn uns alle bei der fünf Jahr Feier. Äh Ingrid , wie war das mit "Thomas und Weili organisieren des schon!"? Naja, wir sollten uns auf jeden Fall mal zusammensetzen. CU Weili
Weili <matthias@weilhammer>
Texas, Outback - Tuesday, April 16, 2002 at 09:51:04 (CEST)
Dat Särsche kann zum Abitreffen ja nicht kommen...
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net (oder je´tzt auch seriös: ingrid.mair@web.de)>
Complraum des JurSemGeb z'Minga, Deutschland - Friday, April 12, 2002 at 14:24:54 (CEST)
wollt nur schauen, ob noch alles funktioniert!
Cristian
München, Deutschland - Wednesday, April 10, 2002 at 17:52:47 (CEST)
Ich fuerchte ich habe recht: es ist soweit. bald sind wir alle um fuenf jahre gealtert (ausser der anja natuerlich) und es ist schon lange lange her- das laengst vergessene abi. ich hoffe, ihr macht eure drohung wahr und wir sehen uns am 27.6.! Wohin gehts nach dem Treffen am Kirchplatz? Lisboa Bar?
Anna <lunavanill@yahoo.com>
London, Deutschland - Friday, March 08, 2002 at 22:45:47 (CET)
a
a
a, Deutschland - Wednesday, January 30, 2002 at 14:37:18 (CET)
Servus, der Abi-Jahrgang '96 vom St.-Anna grüßt alle Sp@nna '97! Schaut doch mal rein auf unserer Homepage unter http://www.st-anna-abi96.de/ ! Ciao, Daniel
Daniel Coral <webmaster@st-anna-abi96.de>
Munich Central, Bayern! - Wednesday, January 23, 2002 at 16:09:52 (CET)
Moinsen, coole Seite habt ihr da. Von hier aus schöne Grüße an den Abi-Jahrgang '97 vom FGW/E Cloppenburg und den Rest der Welt. Besucht doch mal unsere Seite http://www. abi-siebenneunzig.de !!
Alex <info@abi-siebenneunzig.de>
Cloppenburg, Deutschland - Wednesday, January 16, 2002 at 20:40:51 (CET)
Hi, also ehrlich, das sieht aber traurig aus hier, keine Neuigkeiten fùr unsereins, die abgeschieden auf Spanna-Klatsch hoffen... Viele Grùsse an alle aus Italien Angi
angi <angelika.schuster@gmx.de>
Forlì, Italien - Monday, December 10, 2001 at 13:57:37 (CET)
Die zwei Hexen melden sich mal wieder zu Wort aber haben nichts zu sagen. Was macht Ihr gerade und wann ist das naechste Treffen? Vielleicht werden wir ja sogar eingeladen?
Ellen und Anna <lunavanill@yahoo.com>
London, Deutschland - Sunday, November 25, 2001 at 00:03:13 (CET)
Moin Alex! Die Optik im Norden hat für mich bald ein Ende- dafür geht dann wieder ein Sternchen in der Bayerstrasse auf! Liebe Grüße aus Hamburch und bis bald!!!!!
chiqui <isabel_schneider@gmx.net>
Deutschland - Wednesday, October 24, 2001 at 09:06:46 (CEST)
Hallo an alle! Hoffe Euch gehts gut! Gibts dieses Jahr, trotz stürmischer Zeiten, eigentlich 'nen Wiesn treff? Hey Chiqui, was macht die Optik im hohen Norden? Grüsse, Alex
Alex Delivasilis <ad@re-link.de>
Minga-siti-senta, Deutschland - Wednesday, September 26, 2001 at 16:01:35 (CEST)
Wie naiv bist Du denn, Thomas? Der Werner hat in jedem Hafen eine Braut, nicht wahr?
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
Minga, Deutschland - Tuesday, September 25, 2001 at 16:08:43 (CEST)
aha werner! claudia... da hast du uns ganz offensichtlich was verschwiegen...
Thomas Worzfeld <thomas@worzfeld.de>
München, Deutschland - Monday, September 24, 2001 at 17:25:06 (CEST)
Halli Hallo! Viele Grüße vom Chiemsee an Werner. Ich hoffe man sieht sich bald wieder. Bis dann...
Claudia
Prien, Deutschland - Sunday, August 05, 2001 at 13:39:11 (CEST)
esgethdgsh
Blackdevil
Deutschland - Thursday, August 02, 2001 at 10:57:45 (CEST)
Wo ich schon mal hier bin, kann ich auch mal wieder was reinschreiben. Hey Thomas, ich hoffe du hast den Schock schon überwunden. Also dann, ich erwarte vollzähliges erscheinen auf der Wiesn!!! CU Weili
Weili <matthias@weilhammer.de>
Minga, Deutschland - Saturday, July 14, 2001 at 01:58:17 (CEST)
Wer oft starken Durst hat Bier und liebt, muß unbedingt mal auf www.beertest.de reinschauen! Viel Gerstensaft im Test und Wissenswertes drum herum
tom <2pils@gmx.net>
bayern, Deutschland - Wednesday, June 20, 2001 at 19:00:37 (CEST)
Hallo Anna, na vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid. Grüße nach London, Weili
Weili <matthias@weilhammer.de>
Minga, Deutschland - Thursday, June 14, 2001 at 14:13:26 (CEST)
Die Antwort fuer Weili: http://www.amleto.de/geogr/geo_03.htm
anna
Deutschland - Thursday, June 14, 2001 at 11:54:54 (CEST)
Hallo Leute, eine viel diskutierte Frage, "wie kommt das Salz ins Meer?" weiß wer die Antwort? CU, Weili
Weili <matthias@weilhammer.de>
München, Deutschland - Thursday, June 07, 2001 at 21:27:27 (CEST)
Na hups, wer hat denn da was böses probiert was nett geklappt hat??!! :-) Besuch doch einfach mal die Ultimative Homepage www.sascha-krenz.de MfG Sascha Krenz :-)
Sascha Krenz <saschkrenz@otelo-online.de>
Barsinghausen, Deutschland - Friday, June 01, 2001 at 22:12:44 (CEST)
Wie sieht es denn aus mit der Kinderbilanz? (Hier hat sich auf alle Faelle noch nichts getan.)
Anna <lunavanill@aol.com>
London, UK - Friday, June 01, 2001 at 12:29:22 (CEST)
Ich lebe auch noch!!! Seid gegrüßt´97er! Eure Sonja PS: Ätsch, ich bin doch nicht die erste mit Kind!
Sonja Ossadnik <zwacki22@aol.com>
München, Deutschland - Monday, May 28, 2001 at 21:39:06 (CEST)
abjadaba.de - die einzige bundesweite Abschlussjahrgangs-Datenbank ist online ! Der Schulabschluss liegt Jahre zurück. Wege haben sich getrennt, weit verstreut sind ehemalige Mitschüler. Damals hat man sich versprochen "Wir werden in Kontakt bleiben!" Aber dann ... die Zeit rennt aber auch. Der Zettel mit den ganzen E-Mail Adressen ist irgendwo unauffindbar vergraben, vielleicht sogar mal mit ins Altpapier gerutscht !? Letzter Ausweg: Bei den Eltern anrufen, Eltern ziehen ja schliesslich nicht so schnell um - gut, ok, sie werden auch älter ... abjadaba.de ist ein Verzeichnis von Schulen, die wiederum in Jahrgänge untergliedert sind wo (ehemalige)Schüler sich eintragen können. Für jeden Jahrgang steht ein eigenes Messageboard zur Verfügung. abjadaba.de ist eine Anlaufstelle, wo Kontakte erhalten oder verlorene Kontakte wiederhergestellt werden können. Ausserdem kann auf Eure Online-Schülerzeitung, Schulhomepage oder die Jahrgangs-Homepage hingewiesen werden- mit Banner! Und: abjadaba.de ist in privates Projekt, ohne kommerzielle Interessen. Viel Spaß beim eintragen, suchen und kontakten. Roland, abjadaba.de -- abjadaba.de - die einzige bundesweite Abschlussjahrgangsdatenbank. http://www.abjadaba.de
Roland <roland.barth@abjadaba.de>
--, Deutschland - Saturday, May 26, 2001 at 20:32:27 (CEST)
Ich glaube nicht...wen soll ich da kennen?
Anna <lunavanill@aol.com>
London, - Wednesday, May 16, 2001 at 15:22:01 (CEST)
kennt Ihr da jemand? http://www.spiegel.de/grossbild/0,1518,PB64-aW1naWQ9OTc2MDItYXJ0aWQ9LWNoYW5uZWw9dW5pc3BpZWdlbA_3_3,00.html
Cristian
z'Minga, Deutschland - Saturday, May 05, 2001 at 22:00:49 (CEST)
Hallo alle zusammen, wollte auch mal wieder was schreiben. Nachdem wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben, hier ein Partytip: Am 25.04.2001 findet auf dem Stauffenhaus in der Stollbergstr. 16 eine Cocktailparty statt, der Eintritt beträgt 8,00 DM. Mehr Infos unter: www.MB-Stauffia.de Bis dahin, viele Grüße, Jörg
Jörg Kleinsteuber <klejoe@web.de>
München, Deutschland - Thursday, April 12, 2001 at 16:52:27 (CEST)
Lieber Perez, Würde mich gerne mal bei Dir melden (nein, der Compi ist nicht kaputt). Habe Deine Nummer nicht und der Berni ist anscheinend in Ferien. Alles Liebe, Anna
Anna <lunavanill@aol.com>
münchen, Deutschland - Saturday, April 07, 2001 at 12:24:07 (CEST)
DAS ist die vollständige email Adresse.
Betty Müller <bettina_maria_müller@web.de>
München, Deutschland - Monday, March 26, 2001 at 11:45:35 (CEST)
Liest das überhaupt jemand? Na dann grüß ich euch mal alle, gell?! Gibts eigentlich mal ein Klassentreffen? Das wär doch sche...
Betty Müller <bettina_maria_müller>
München, Deutschland - Monday, March 26, 2001 at 11:43:53 (CEST)
Moin Moin! War eigentlich hier um ein logo zu suchen ....aber leider habt ihr gar keins! oder doch???? grüße emma
Emma <emma@gmx.com>
Wehnen, Deutschland - Friday, March 16, 2001 at 08:34:43 (CET)
Liebe Ingrid,lieber Perez, Vielen Dank fuer die Geburtstagsgruesse...Es ist schoen zu wissen,dass ich noch nicht ganz vergessen bin...
anna <lunavanill@aol.com>
Deutschland - Sunday, March 11, 2001 at 22:22:13 (CET)
na super!
a
- Saturday, March 03, 2001 at 09:47:09 (CET)
... Danke ... ... Danke Vergangenheit fuer Deine Geduld ... ... so oft siehst Du zu ... laesst mich Fehler wiederholen ... bis ich es lerne ... ... ... Danke Zukunft fuer Deine Zufriedenheit ... ... so oft sagst Du mir ... dass ich genug ... fuer Dich gesorgt habe ... ... ... Danke Gegenwart fuer Dein Geschenk ... ... so oft erinnerst Du mich ... jeden Moment zu spueren ...  ... Lorbass ... ... ... ... ... eine 'transformation' ... ... meine traurigkeit kommt zu besuch ... ... wenn ... schwach ... haesslich ... zu hause sind ... ... ... ich nehme sie auf meinen schoss ... ... ich hoere zu was sie mir aus ihrer kindheit zu erzaehlen haben ... ... ... erleichtert springen sie runter ... ... strahlen ... mit freude ... mit staerke ... mit schoenheit ... ... ... laufen nach draussen ... ... spielen weiter wo sie aufgehoert haben ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Dein Sonnenstrahl ... ... Ein Baum streckt sich der Sonne entgegen ... ... Die Erde bedeckt sich den Kern zu pflegen ... ... ... Ich folge den Strahl ... ... und finde ... Zaertlichkeiten ... Schmerzen ... Liebe ... ... ... All das was ich im Alltag nicht sah ... ... zeigt mir Dein Sonnenstrahl ... ... Lorbass ... ... ... ... ... Lorbass aus Ostpreussen ... ... ... wie es mir im leben so gegangen ist ... http://www.geocities.com/lorbass_mpls
Lorbass aus Ostpreussen <Lorbass_mpls@yahoo.com>
minneapolis in minnesota, - Saturday, March 03, 2001 at 02:01:01 (CET)
Hi! Erstmal Glückwunsch zu Euerer klassse Seite! Auch unser Abi-Jahrgang hat seit heute (24.2.01) seine eigene Homepage: http://www.st-anna-abi96.de Schaut doch mal rein und tragt Euch in's Gästebuch ein! Servus, Daniel
Daniel Coral <Daniel.Coral@gmx.de>
München, Deutschland - Saturday, February 24, 2001 at 17:48:55 (CET)
Soso.
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
wo die Katz den Dagl fing, Deutschland - Wednesday, February 21, 2001 at 23:31:37 (CET)
Aha...
sarah
Deutschland - Wednesday, February 14, 2001 at 18:04:35 (CET)
Sarah, Sie ist wieder in MUC angekommen und erneut auf dem Weg nach berlin (diesmal zur 56) lass mich bitte wissen, wenn sie angekommen ist. ois chlor?
Anna <luanvanill@aol.com>
Deutschland - Wednesday, January 31, 2001 at 15:13:43 (CET)
Ich hoffe, Du hast mal bei der Nummer 86 nachgeschaut.... (gar nicht luchtig, die achtundfuchzig) Alles Liebe, Anna
Anna <lunavanill@aol.com>
London, UK - Tuesday, January 23, 2001 at 18:55:29 (CET)
Sie??? Werde Dich mal persönlich zu diesem Thema interwiewen... Särsche
Sarah <wie gehabt...>
Deutschland - Saturday, January 20, 2001 at 22:16:52 (CET)
Sarah - Ist sie angekommen???
Anna <lunavanill@aol.com>
Deutschland - Friday, January 19, 2001 at 16:30:10 (CET)
Kjeften! :)
Anti-Anti-Viking <Anti-Anti-Viking@anti.no>
Deutschland - Thursday, January 18, 2001 at 13:22:28 (CET)
Tilykke røvhul - prøv først at lære sproget!
Anti-Viking <anti-viking@fuckskip.no>
Deutschland - Wednesday, January 17, 2001 at 02:22:14 (CET)
Spis faen og dø!
Viking <viking@skip.no>
Deutschland - Sunday, January 14, 2001 at 02:27:24 (CET)
Hallo ihr alle und ein fröhliches neues Jahr ohne Streit und böse Worte, wir ham uns doch alle lihieb und außerdem habe ich aus guter Quelle erfahren, daß wir demnächst unser 5jähriges haben (ja, ja, man wird nicht jünger...). Also lasset uns fröhlich sein und die Abizeitung startklar zum Fernrohr rollen... Nebenbei: Hallo Asli! Schön von Dir zu hören! Bist Du schon Pilotin??? Äh, nur mal so kurz angefragt... Oiso, machts es guat. Sarah
Sarah <wie gehabt>
wees ik ooch nich, Tschöamenie - Monday, January 08, 2001 at 21:03:06 (CET)
hallo, auch von mir ein gutes neues jahr !!! wo seid ihr denn alle, ganz schön leer hier. wahrscheinlich die alljährliche plätzchenvergiftung, aber bald ist ja wieder ostern. viele grüße angi
angi <angelika.schuster@gmx.de>
immer noch München, Deutschland - Monday, January 01, 2001 at 18:23:40 (CET)
Nach drei Jahren hab ich es nun auch geschafft mir die Spanna-Seite anzusehen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Asli <aslihangazi@gmx.net>
München, Deutschland - Monday, December 25, 2000 at 20:31:24 (CET)
In Frankreich sagt man übrigens "pain d'épices"...
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
wo die Katz den Dagl fing, Deutschland - Friday, December 08, 2000 at 12:42:07 (CET)
Stimme Dir zu, Anna. Jetzt wirds hier ja langsam peinlich...
Sarah
Deutschland - Friday, December 08, 2000 at 08:52:39 (CET)
Hvis jeg var dig ville jeg skamme mig for at være både grim OG dum.
Martin K
USA - Friday, December 08, 2000 at 01:13:03 (CET)
He, Anjale: "krodschi mahidschi arschtrittshibitschi "bold-rubber" taslingiribi andipladsi?" (Oder lieber nicht?) What do you think my Dear? ;))
Anna
London, - Thursday, December 07, 2000 at 15:56:52 (CET)
Hey "just wondering", Lefahot ani lo kotev tshoovot anonimiot kmo zonot mechoarot ve-tipshot she-hoshvot shehen mashehoo kshehen stam mekanot. ;)
Martin K
Cambridge, USA - Thursday, December 07, 2000 at 05:12:20 (CET)
Ich habe gehoert, dass man da drueben im "coolen" Amiland so Leute wie diesen Martin K. gerne mal mit dem Kopf nach unten in eine Muelltonne steckt. Stimmt es, dass die "crassen" Amis wirklich so "cool" sind, ey???
just wondering
Deutschland - Wednesday, December 06, 2000 at 18:11:02 (CET)
Auch wenn niemand gefragt hat - der Englaender nennt Lebkuchen auch "Gingerbread". Manche sagen auch "Laeb-kucken"...Habe gestern einen Christmas pudding gemacht. Wird ein einmaliges Erlebnis bleiben - baeh! Haben das die tollen Amis auch?
Anna <aschultz@businesseurope.com>
Engel land - Wednesday, December 06, 2000 at 10:25:37 (CET)
Fuck Gingerbread! Meine Lebkuchen kommen straight from Germany! Und gefragt hat auch niemand, no offense...
Martin K
Cambridge, USA - Wednesday, December 06, 2000 at 01:14:26 (CET)
...ach ja: auch wenn man mich mal wieder nicht gefragt hat: Lebkuchen nennt der Ami Gingerbread und ist 'ne ganz traurige Angelegenheit. Gruesse an alle
anja <roessneran@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, December 05, 2000 at 18:47:12 (CET)
Ja ich will.... ....auch mal was sagen hier!!! Viel Gruesse!
anja <roessneran>
New York, USA - Tuesday, December 05, 2000 at 18:44:01 (CET)
Lieber Martin, Du bist sicherlich erfreut zu hören, dass mein trauriges Leben doch nicht mehrso traurig bist. Mutti hat sich Ihrer Pflichten besonnen und mir den Adventskalender zukommen lassen und Mutti Breu hat Fruechtebrot geschickt. Bier gibts hier auch und alles ist gut...Habe Gestern die Ellen getroffen, die auch bester Laune ist und von der ich an dieser Stelle sicherlich auch einen Gruss an alle ausrichten darf. Also denne...ist fuer die Weihnachtsferien was geplant? (Lisboa Bar oder so? Saehrsche - ich hoffe, das Knie macht keinen Aerger - ich werde Heute nochmal versuchen anzurufen. Anjale - hast Du "die Rolle" bekommen?
Anna
Deutschland - Monday, December 04, 2000 at 22:03:25 (CET)
Und ich sitze in den USA und habe beides: Lebkuchen UND Adventskalender!!! Aber halt kein Bier, also nicht maulen, sondern sich an dem freuen was man hat, gelle?!
Martin K
Cambridge, USA - Monday, December 04, 2000 at 02:46:25 (CET)
Sahrileinchen! Ich gruesse Dich auch!!! ich freue mich schon so auf Muenchen wenn wir dann die grossen geheimen Plaene schmieden. Jawoll! Ich leide ausserdem unter akutem Lebkuchenneid (hier gibts sowas nicht) und ueberhaupt habe ich keinen Adventskalender und alles ist traurig.
Anna
London, - Friday, December 01, 2000 at 17:14:26 (CET)
Hallooo! Anna, wenn die Ingrid uns nich grüßt, dann grüße ich Dich halt!!! Lieber Paule, sach ja gaa nich, dass das hier nicht die "einzige Großstadt" in D-Land ist, aber wer braucht schon immer Großstadt? Die haben hier auf dem Weihnachtsmarkt Kirschbier, heißen Caipirinha und ein Kettenkarussell...Minga!!! An Martin: Vielen Dank für das Mitleid aus Übersee!
Sarah <sarah.schill@gmx.de>
Großstadt, Deutschland - Friday, December 01, 2000 at 14:10:14 (CET)
Und keine Gruesse an mich? :(
Anna
London, - Tuesday, November 28, 2000 at 18:29:01 (CET)
Servus! Gruesse in die Provinz nach Heidelberg/BW, Bergen/Norwegen und - last but not least - Grafing in Oberbayern.
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
Daglfing, Deutschland - Sunday, November 26, 2000 at 18:25:10 (CET)
Gruss von den Elchen, das Wetter ist viel besser als erwartet, will gar nicht mehr zurueck, Bergen ist "kjempeflott", wie man in Norwegen sagen wuerde. Langsam gewøhnt man sich auch daran, dass 0,33L Bier 3 DM im Supermarkt kosten. Besonders beliebt hier: "Bayerøl" oder "Oktoberøl". Sarah, bin im Februar wieder in Berlin, bitte keine Beschwerden ueber diese einzige Grossstadt Deutschlands!
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Bergen, Norge - Thursday, November 23, 2000 at 14:48:09 (CET)
Martin, wie lange hast Du denn gebraucht um den Witz zu erklaeren? Habe gerade erfahren, dass Tony Blair angeboten hat den Amis ein paar Wahlbeobachter rueberzuschicken (was komischerweise dankend abgelehnt wurde)... Saehrsche - natuerlich tust Du mir furchtbar leid! Al Alle - die Sarah hatte gerade Geburtstag! Hurra! der Vorschlag, sich in der Lisboa Bar zu treffen ist ja anscheinend nicht auf allgemeine Begeisterung gestossen -schade. Trotzdem viele Gruesse an alle
Anna
London, UK - Wednesday, November 22, 2000 at 10:16:51 (CET)
Eure Homepätsch ist total gut gestaltet aber ziemlich SCHWARZ
Ich
Deutschland - Monday, November 20, 2000 at 14:35:57 (CET)
Mitleid an Sarah, und ein weiterer Gruß an Anna! Deinen "brutalen" Witz habe ich selbstverständlich an die hiesigen Amis weitergeleitet, und sie dann mal an meinem kostbaren "Edelstoff-für-Notfälle" nippen lassen. Ah, München, ich vermisse dich, o Weltstadt der Biere!
Martin K
Cambridge, USA - Friday, November 17, 2000 at 11:03:40 (CET)
Ach Anna, wie ich Dich beneide...Heute haben blöde Berliner Ghetto Kids mein Fahrrad zerstochen und ich mußte mit den Rollerblades über nasse Herbstblätter fahren...Will auch so'n internationaler Globetrotter wie Du sein und in der Welt rumfahren. Naja, was ich mir zur Zeit leisten kann ist ein Wo-E in Ahrenshoop (=Kurkaff anner Ostsee...) und selbst das wird knapp. Mitleidsbekundungen werden gerne entgegengenommen!!!!
Sarah <sarah.schill@gmx.net>
wie gehabt..., Deutschland - Wednesday, November 15, 2000 at 23:18:41 (CET)
Wie waers denn mit einem Treffen kurz nach Weihnachten in MUC in der Lisboa Bar?
Anna <aschultz@businesseurope.com>
Deutschland - Wednesday, November 15, 2000 at 15:27:04 (CET)
Sarah - wie schoen, dass auch DU jetzt so modern bist! War gerade das Anjale besuchen - sche wars. Hier auch alles 58 - MOrgen gehts erstaml ab nach Irland. Ich werde mich mal wieder bei Dir melden wenn ich wieder im Lande bin. Hoffe, Dir gehts bestens - bis denne Anna
Anna <aschultz@businesseurope.com>
London, Deutschland - Wednesday, November 15, 2000 at 15:25:13 (CET)
Ja, Hurra, Sarah is wieder da! Nach kaum einem Jahr hier oben ist es auch mir gelungen, Zugang zum www zu bekommen... Bin erstaunt, euch alle noch hier anzutreffen. Apropos Treffen...wann isses denn mal wieder so weit? Liebe Grüsse an alle! P.S.: Anna: 58 bzw. 77! An Paule: Wie, nun, da ich hier endlich über eine wirkliche Wohnung mit Telefonanschluß verfüge bist Du bei den Elchen? Wann kommst Du denn mal wieder?
Särsche <sarah.schill@gmx.net>
Bärlin, Deutschland - Thursday, November 09, 2000 at 19:21:28 (CET)
Wie nett, dass ich einen speziellen Gruss von Dir gewidmet bekomme, Martin. Den hier kennst Du sicherlich schon, aber weil Du das amerikanische Bier erwaehnst muss es jetzt einfach nochmal sein und der altbekannt Schenkelklopfer wird ausgepackt: "What do American beer and making love in a canoe have in common? - It´s fucking close to water." heheheAnnahehe
Anna <lunavanill@aol.com>
London, - Sunday, November 05, 2000 at 02:45:05 (CET)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Nik!!! P.S.: Sehr witzig, Weili. Thomas
Thomas <thomas@worzfeld.de>
HD, Deutschland - Thursday, October 26, 2000 at 21:28:48 (CEST)
Habt ihrs gelesen? Nik Gradl ist jetzt Chef der Münchner Jusos. Meinen Glückwunsch! Ansonsten Grüße an alle. Machts gut, Weili P.S. Bin zwar reichlich spät dran, aber auf der Wiesn sind wieder Sachen passiert! Ich möchte ja keinen Namen nennen. (Obwohl, der ist ja eh in Heidelberg, vielleicht merkt ers gar nicht.)
Weili <Matthias@Weilhammer.de>
Deutschland - Wednesday, October 25, 2000 at 20:20:51 (CEST)
servas allerseits. ich bin jetzt wieder in London und am schuften. Eigentlich gibts nicht viel zu berichten, daher einen lieben Gruss an alle auch an unser Oldschool-girl Kizmet ( Martin K. - Du hast Dich einfach ein bisschen zu spaet am Anna blicken lassen - how's Cambridge?)
Anna <aschultz@businesseurope.com>
Deutschland - Wednesday, October 18, 2000 at 18:30:51 (CEST)
Hier meldet sich die Optikerklasse OP 98.2 aus Hamburg! Viiiiiele Grüße ans Netzteam von Ulli, Birgit, Anja, Torben und Chiqui aus dem Norden!
WIR Optiker aus Hamburg <ichglaubich.com>
Deutschland - Friday, October 06, 2000 at 14:26:15 (CEST)
Für alle, die meine dubiosen Wies'n-Auftritte nicht mitgeniessen durften: ICH BIN WIEDER HIER - in meinem Revier!
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
z'Minga, Deutschland - Friday, September 29, 2000 at 15:08:08 (CEST)
Wer zum Teufel ist "ICH"? Dämlicher Narzist!
Martin K
Cambridge, USA - Thursday, September 21, 2000 at 09:03:41 (CEST)
Wollte nur mal fragen wie es so geht und ob Ihr alle noch lebt.
Nicole <Nicole.Wehrenbrecht@gmx.de>
München, Deutschland - Wednesday, September 06, 2000 at 14:16:42 (CEST)
ist das hier jetzt voellig engeschlafen?
Perez
z'Minga, Deutschland - Tuesday, August 29, 2000 at 18:32:00 (CEST)
Die Elche gruessen, hjertelig hilsen fra Norge!
Paul <paul.vossstudent.hu-berlin.de>
Bergen, Norwegen - Saturday, August 05, 2000 at 14:31:49 (CEST)
WWW.PIJONS.COM
Anna
Deutschland - Friday, July 28, 2000 at 16:49:07 (CEST)
nochmal: ich bin jetzt Deutschlandkorrespondent fuer www.pijons.com - biite anschauen und weiterempfehlen!
Anna Schultz
Deutschland - Friday, July 28, 2000 at 16:47:03 (CEST)
Ich wollte nur bekanntmachen, dass ich jetzt offizieller Auslandskorrespondent fuer www.pijons.com bin. Schaut mal rein...Pigeons are everywhere...
Anna Schultz <aschultz@businesseurope.com>
Deutschland - Friday, July 28, 2000 at 10:34:18 (CEST)
Hi Sarah, kannst mir ja auch mal Deine Telefonnummer schicken, nachdem Du jetzt schon beinahe ein Jahr in der Hauptstadt bist! Grüße in die Provinz an alle anderen!
Paul Voß <pavlov_vosiya@mail.ru>
Bärlin, - Thursday, July 20, 2000 at 14:33:09 (CEST)
Sarah - ich ahb nicht schnellgenug mitschreiben koennen. Bitte mail mir doch Deine Adresse und Tel zu lunavanill@aol.com...
Anna
Deutschland - Monday, July 17, 2000 at 17:51:04 (CEST)
Hallo Thomas, danke nochmal, das Referat war echt gut, viele Grüße, Katharina :-)
Katharina <rina1@web.de>
Grafing, Deutschland - Wednesday, July 05, 2000 at 22:18:18 (CEST)
bsoffn auf da Tschamps Elisäh...aber wundern dasd weiblich, l e d i g und jung bist...hehehe
Anna Schultz <lunavanill@aol.com>
Deutschland - Monday, July 03, 2000 at 22:49:48 (CEST)
Nicht viel los hier. Wo seid Ihr denn alle?
Thomas <thomas@worzfeld.de>
HD, Deutschland - Wednesday, June 28, 2000 at 17:35:52 (CEST)
England raus! Deutschland raus! Belgien verschrottet?!
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
Paris, Frankreich - Wednesday, June 21, 2000 at 14:16:01 (CEST)
Wie Ihr wißt treffen sich einige von uns regelmäßig zum St. Anna-Ehemaligen-Chor. Allerdings ließ die Teilnahme an den letzten Treffen stetig nach. Wir finden das sehr schade und möchten deshalb jetzt einen letzten Aufruf starten. An folgendem Termin sollten bitte alle kommen, die ernsthaft Interesse am Bestehen des Chores haben!!! Das Treffen findet am Montag, den 26. Juni um 19.30 im Musiksaal der Schule statt. Bitte leitet dieses Mail an alle weiter, die ihr noch kennt und die vielleicht auch Interesse haben. Viele Grüße auch im Namen von Fr. Maydl und wir würden uns freuen, möglichst viele am 26. zu sehen!!!
angi
Deutschland - Friday, June 09, 2000 at 13:23:20 (CEST)
Hello Christina Hoeborn! See you in Oktober! Love you! Daddy
Ted Hoeborn <thoeborn@earthlink.net>
Union City, USA - Thursday, May 25, 2000 at 16:54:02 (CEST)
Hallo an alle! Sitz gelangweilt in ner Vorlesungslücke im Computerraum, die Spannahomepage als einziger Lichtblick! Wer hat noch Kontakt zur Betty M.? Ganz liebe Grüße von mir! Natürlich auch an Dich Ingrid L.!!! Abi-Nach-Treffen? Gibt´s sowas mal wieder? Hoffentlich!! Bis demnächst, ciao Britta
Britta
München, Deutschland - Thursday, May 25, 2000 at 14:31:35 (CEST)
Hier ein neuer Chortermin für alle ehemaligen Anna - Nachtigallen... Montag, 29. Mai 19.30 Uhr im Musiksaal in der Schule Viele Grüße an alle !! Angi
angi
Deutschland - Sunday, May 21, 2000 at 17:32:03 (CEST)
ILOVEYOU (hihihi) Hier gibts kein "Containerfernehen", nur Regen. Keine Biergärten und überhaupt gerade nix, was das Leben irgendwie erträglich machen würde (Ingrid, ich wünschte, ich hätte Freunde, die mich so liebevoll mit Geschenken versorgen würden!). Bin aber vom 25. - 28. zum Fußball gucken (!) in Minga und wollte mich mal erkundigen, ob zufällig für gerade dieses Wochenende ein Treffen in der Lisboa bar geplant ist... Hoffe, es geht allen gut usw. Alles Liebe, Anna
Anna <lunavanill@aol.com>
London, GB - Saturday, May 13, 2000 at 03:07:39 (CEST)
Die Homepage ist echt klasse. Ich hab ´92 Abi am Anna gemacht. Find ich echt gut daß ihr alle noch soviel Kontakt habt. Wer kann mir was über alte Lehrer schreiben. Bsp.: Lindner, Haupt, Poschner,Baumann... Falls die zu eurer Zeit noch da waren. Liebe Grüße aus dem Ösilande. Bärbel
Baerbel Kretschmer <kretschmer@biote.tu-graz.ac.at>
Graz, Deutschland - Thursday, April 27, 2000 at 13:06:21 (CEST)
Hallo, ihr alle! Bin gerade auf Besuch in Minga und dabei zufällig vor dem Compi und bei euch gestrandet. Erstmal: Paule, sorry, habe es zwar geschafft (nach nur 5 Monaten!) Deine Nr zu erfragen um uns zum Döner essen zu verabreden, aber zum wirklichen Anruf hat's mal wieder nich gereicht... Kommt noch! An alle anderen: Grüße von Sari, die jetzt auch in der fernen Hauptstadt weilt...
Sarah
Alte Heimat, Deutschland - Monday, April 24, 2000 at 17:45:23 (CEST)
Ja, logo Weili, wär schon dabei!
Felix <KENNT IHR>
Minga, Deutschland - Sunday, April 16, 2000 at 22:24:15 (CEST)
Wie wärs mit einem Meeting morgen abend in der Lissabon Bar?
Weili <mcweil@gmx.de>
Deutschland - Sunday, April 16, 2000 at 17:24:29 (CEST)
Laetitia auch raus!
Martin K
München, Deutschland - Sunday, April 16, 2000 at 16:53:33 (CEST)
Hallo ihr! Je doit dire, une formidable Homepage. Et le Netzteam ist très süß. Isch würde misch freuen wenn misch Matthias mal telefonieren könnte. Offentlich à bientot. Kisses Latitia.
Laetitia Casta <laetitia@casta.com>
Paris, France - Wednesday, April 12, 2000 at 20:15:22 (CEST)
Ach ja, Kerstin auch raus! (die falsche Schlange) (So, ich glaube jetzt bin ich endguelig auf dem intellektuellen Tiefpunkt angelangt.)
nochmal Thomas <thomas@worzfeld.de>
hab isch doch grad hingschribbe, Deutschland - Wednesday, April 12, 2000 at 18:38:22 (CEST)
Manu raus!
Thomas <thomas@worzfeld.de>
Heidelberg!, Deutschland - Wednesday, April 12, 2000 at 18:35:32 (CEST)
ich hätte da noch eine idee, jetzt wo zlatko draußen ist. was wäre, wenn man unseren abijahrgang drei monate in einen container steckt !??! um die einschaltquoten würde ich mir jedenfalls keine sorgen machen...in diesem sinne viele grüße an alle!! und zu deiner frage ingrid: bis zu dreizehn leuten. hier gleich der neue termin 8.5. 19.30 in der schule
angi <angelika.schuster@gmx.de>
immer noch München, Deutschland - Tuesday, April 11, 2000 at 23:11:01 (CEST)
Big Brother ist ja ein geniales Konzept, aber irgendwie gerät daß alles außer Kontrolle. 5000 Gehirnamputierte stehen vor dem Container und jubeln Zlatko "the brain" zu, weil sie endlich einen gefunden haben, der noch dümmer ist als sie! Armes Deutschland!
Weili <mcweil@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, April 11, 2000 at 17:39:08 (CEST)
Der Zlatko ist halt so verdammt cool. Der hätte es echt verdient von uns ein Abitur h.c. (zwecks Ehre) zu bekommen!
Martin K
München, Deutschland - Tuesday, April 11, 2000 at 09:37:58 (CEST)
Zlatko ist zwar raus, aber nicht weg. Diese Woche z.B. bei TV Total, Harald Schmidt, Stern TV, etc. Zlatko rules!!!
Martin K <mkalscheuer@hotmail.com>
München, Deutschland - Tuesday, April 11, 2000 at 09:34:33 (CEST)
Zlatko ist raus! Ich fass es nicht. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, was ich mir jeden Abend im Fernsehen anschauen soll.
Thomas <thomas@worzfeld.de>
da in der Naehe von Mannheim, Deutschland - Monday, April 10, 2000 at 22:17:56 (CEST)
möchte euch zu eurer gelungenen Homepage gratulieren, wünschte, mein Gymi hätte auch so ne coole Idee gehabt! Noch viel Spaß!
mäc
München, Deutschland - Thursday, April 06, 2000 at 21:29:23 (CEST)
Hey Angi, wieviele Singamseln sind den eigentlich noch übrig? Und wie gehts Gabi?
Ingrid Lommer
Deutschland - Thursday, March 30, 2000 at 10:04:47 (CEST)
Hier wieder ein Termin für alle Singamseln, oder so ähnlich... Wir treffen uns wieder am 10.4. 19.30 Uhr in der Schule. Wer schreibt hier was von einer "zurück in die Schule Bewegung???" Alles, aber das nicht!!! Viele Grüße an alle Angi
Angi <angelika.schuster@gmx.de>
immer noch München, Deutschland - Thursday, March 30, 2000 at 00:21:38 (CEST)
Ich hab auch schon laenger nicht mehr ins Gaestebuch geschrieben. Da wirds wieder Zeit; ja, ich lebe noch. Vielen Dank fuer Deine Karte, Ingrid! Ach ja, ich bin uebrigens gerade in Muenchen (aber nur noch bis Sonntag). Ich weiss, Cristian, ich hab Dich noch nicht angerufen... mach ich jetzt gleich. Bis bald
Thomas <thomas@worzfeld.de>
München, Deutschland - Friday, March 24, 2000 at 21:25:08 (CET)
Hey, Leute ! Ist ja recht nett hier auf der Hompätsch. Bin halt zu selten zu Besuch. Vielleicht hilft´s ja. Bin nämlich gerade ledig ! Stehe für weitere Anfragen gerne zur Verfügung.
Sabine Kastner <skastner@cip.bwl.uni-muenchen.de>
Mü, Deutschland - Friday, March 24, 2000 at 16:11:08 (CET)
Hallo, fin ich toll, dass ich auf diese Weise etwas über meine ehmalige Schule erfahren kann. Schickt mir doch mal ne mail mit guten infos. Gruss Robert Pohl aus den Tropen
Robert Pohl <robertpohl@uol.com.br>
Sao Paulo, Brasilien - Friday, March 17, 2000 at 23:42:17 (CET)
Liebe Ingrid, Die nette Dame hat ja anscheinend gekündigt und Du bist wohl jetzt auch unter die "Professionellen" gegangen - naja, irgendwie muss man ja über die Runden kommen... PS: Er hat die alten Schuhe wieder ausgepackt. Anna
Anna <lunavanill@aol.com>
London, - Friday, March 10, 2000 at 01:07:18 (CET)
Hallo! Ex-Mit-Anna-Insasse Gregor T. (Der TT-Champ) hat mich auf diese Homepätsch gebracht! Ist das nett hier! Nostalgik! Erinnerung! Schulzeit! Heile Welt! JaaH! Ich hab zwei Bitten: Erstens: Wer Kontakt mit Betty Müller hat,sagt ihr bitte einen superlieben Gruß von mir (im Angedenken an unsere Traumpaarzeit)! Zweitens: Was war das mit dem Ehemaligen-Chor, Angi? Ist das noch aktuell? Ein Hoch aufs Anna, ich will zurück in die Schule, Uni ist scheiße! Buhuhu...
Ingrid L. <ingridmaus@yahoo.de>
München, Deutschland - Monday, March 06, 2000 at 16:33:23 (CET)
hallo perez, wie versprochen ein eintrag in das virtuelle buch der bücher. ich bin weder in england, noch in frankreich, aber das macht ja nix... laßt das buch nicht verarmen, viele grüße an alle, !!! angi
angi <angelika.schuster@gmx.de>
Deutschland - Thursday, March 02, 2000 at 21:34:34 (CET)
Servas! Mich auch anrufen (... nicht von der netten Dame auf dem AB abschrecken lassen...): 0033 \ 1 \ 01 47 46 08 57
Ingrid Mair <weiblich_ledig_jung@gmx.net>
Paris, France - Monday, February 21, 2000 at 20:09:33 (CET)
Hallüle wir sind zwei Abiturienten aus Brandenburg und müssen an alle Spanna mal ein riesiges Lob für Eure Home-Page aussprechen!Wir haben uns köstlich amüsiert.Sind nämlich auch grad auf der Suche nach Ideen für unsere Abizeitung.Drückt uns mal die Daumen für unsere Prüfungen im Mai!
Leni und Steffi
Beeskow (Brandenburg), Deutschland - Tuesday, February 08, 2000 at 21:44:38 (CET)
Hallo, ich heisse Hannah und ich komme aus England. Mein Deutsch ist schlect so entschuldigen Sie bitte. Ich liebe das Photo es war sehr lustig. Ich habe gelacht. Haben ein gutes Tag and schreib noch mir wenn du willst!
Hannah <spannalovesjesus@hotmail.com>
Winchester, Hampshire England - Tuesday, February 08, 2000 at 10:32:30 (CET)
Abi 98 Abi 98 Abi 98
Katrin P.
münchen, Deutschland - Friday, February 04, 2000 at 00:42:28 (CET)
War schön, Euch mal in München wiederzusehen...Falls jemand mal in London vorbeikommen sollte, hoffe ich, angerufen zu werden!
Anna <lunavanill@hotmail.com>
London, UK - Wednesday, January 26, 2000 at 01:57:22 (CET)
Tja, habe zwar nicht 13 Jahre an der St. Anna verbracht, durfte aber 1994 fünf lange Monate während meines Schüleraustausches mit einigen von Euch verbringen (habe bei Vroni S. gewohnt). Nach meinem Abi bin ich dann wieder mal nach München gewandert und verbrachte ein paar schöne Jahre dort, aber alles hat ein Ende und so sitze ich jetzt mal wieder in der sonnigen Heimat die ich so sehr vermisst habe. Ich wollte die die sich an mich erinnern können nur mal ganz lieb grüssen.
Sandra Bernhardt <bernhardt@ciudad.com.ar>
Buenos Aires, Argentinien - Tuesday, January 04, 2000 at 05:24:08 (CET)
war mal wieder lustig, so viele Sp@nna zu treffen!
Perez <cperez@lanlab.de>
z'Minga, Deutschland - Wednesday, December 22, 1999 at 11:13:09 (CET)
...bin auch einer der Nichtmiteuchabiturgeschriebenenabertrotzdemineurerklassegewesenen Leute und chique euch 'nen Weihnachtsgruß! P.S.:Viel Spaß bei eurem Klassentreffen!!
Sandmann
Preussen - Wednesday, December 15, 1999 at 23:53:31 (CET)
Ist eine gute Idee mit dem Klassentreffen, aber sehr kurzfristig, finde ich. Wäre gerne gekommen, Gruß aus der Hauptstadt!
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Bärlin, Deutschland - Wednesday, December 15, 1999 at 22:15:08 (CET)
KLASSENTREFFEN+++KLASSENTREFFEN+++KLASSENTREFFEN+++KLASSENTREFFEN Am Dienstag, 21.12.1999 findet um 19:30 in der Lisboa Bar ein Klassentreffen statt. Die Lisboa Bar ist in Haidhausen, in der Braisacher Str. 22. (Nähe Ostbahnhof)Meines Wissens ist bis 20 Uhr Happy Hour! Bitte weitersagen. Bis dann Felix
Felix Schneider <felixs@eikon.tum.de>
München, Deutschland - Monday, December 13, 1999 at 18:22:52 (CET)
DAAAANI! Mein alter Murmler! Dich gibt es also noch! Alles bestens hier. Wann kommst Du mal vorbei? xxxxxx Anna
Anna <lunavanill@aol.com>
London, Sri Lanka (hihihi) - Sunday, November 28, 1999 at 22:23:04 (MET)
Hallo Cristian und Co! Die Seite ist Euch echt gut gelungen! Gratulation! Hallo Britta! Betty studiert an der TU in München Architektur und wir laufen gelegentlich an einander vorbei - also Nachrichten könnten weitergeleitet werden! Grüße an alle spanna, Carolin
Carolin G. <carolingottlieb@stud.tu-muenchen.de>
MUC, Deutschland - Friday, November 26, 1999 at 15:19:24 (MET)
Hallo Anna, wie geht's dir in London? Wann kommst du nach muenchen, es wird mal wieder zeit fuer ein treffen der fetten. abgesehen davon, wie schat es denn mit dem geplanten abi-nachtreffen aus, das bereits diesen sommer an der isar haette stattfinden sollen? gibt's ein winterfest? was macht ihr ueberhaupt an dem diesem legenndaehhren jahrtausend-sylvester? bleibt sauber Dani
DaniB <breud@informatik.uni-muenchen.de>
Minga, Deutschland - Thursday, November 25, 1999 at 15:20:20 (MET)
ist ja witzig, wie viele nichtabiturmitunsabertrotzdeminunsererklassegewesenen Leute in das Gaestebuch schreiben! Weiter so!
Perez
Minga, Deutschland - Monday, November 22, 1999 at 18:28:28 (MET)
Sehr lustig lauter alte Namen zu lesen...bin hier "aus Versehen" drübergefallen als ich in diesem *!?# Internet rumgetigert bin. Hat mich sehr erheitert, kurz: mein Tag ist gerettet. Gruß an alle die mich noch miterlebt haben...
Jeannette <prinzessin_j@yahoo.de>
münchen, Deutschland - Monday, November 22, 1999 at 13:50:23 (MET)
Hallo erstmal, wahrscheinlich werden mich nicht viele von Euch kennen, aber ein paar wenige hatten ja das Vergnügen für ein paar Tage. Ich höre nur noch selten was von dem einen oder anderen, aber eins muß ich Euch lassen, was Ihr hier aufgebaut habt find wirklich bemerkenswert! Respect to Christian, Felix usw. Wäre nett, wenn Du Dich mal melden würdest Christian. Viel Spaß noch!
Daniel Babic <dtm2000@hotmail.com>
München, Deutschland - Sunday, November 21, 1999 at 21:51:14 (MET)
Hallo Angi! Hast Du Dich vertippt oder bist Du tatsaechlich in den USA?
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Sunday, November 21, 1999 at 18:49:55 (MET)
also, hier ist ja echt nichts mehr los. wo seid ihr denn alle??? nächster Singtermin ist Freitag der 26.11. um 14.00 in der Schule. angi
angi
USA - Friday, November 19, 1999 at 22:09:16 (MET)
"Operation Nachtigall" hier der kommt der nächste Chortermin: Montag, der 15.11. um 19.00 im Musiksaal der Schule... Viele Grüße an alle!!! Angi
angi
München, Deutschland - Saturday, November 13, 1999 at 21:22:33 (MET)
...aber das interessiert ja anscheinend nicht...
Anna
London, GB - Thursday, November 11, 1999 at 18:48:00 (MET)
...ich lebe auch noch...
Anna <lunavanill@aol.com>
London, GB - Wednesday, November 10, 1999 at 21:03:33 (MET)
Lueg doch nicht! Oder hast Du die Re: Mail nicht bekommen?????
Cristian
Daglfing, Minga - Saturday, November 06, 1999 at 19:58:23 (MET)
Ja ich! (Aber Du mailst mir ja trotzdem nicht, schnief...)
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, BaWü - Saturday, November 06, 1999 at 01:37:02 (MET)
lebt noch jemand?
Cristian
Minga, Deutschland - Friday, November 05, 1999 at 18:56:54 (MET)
Viele Grüße aus dem heute kommunalwählenden Baden-Württemberg nach Thüringen!
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Sunday, October 24, 1999 at 11:31:56 (METDST)
Hallo Spanner ich bin jetzt im Osten und studiere Angewandete Medienwissenschaft echt stark der Osten Grüße an die Weltstadt mit Herz aus dem Osten
KIKI <kbarthelmes@hotmail.de>
Osten, Deutschland - Friday, October 22, 1999 at 09:54:30 (METDST)
Hallo Paul! Wohin der verspaetete Unistart der Lederhosentraeger fuehrt, sieht man ja nur zu deutlich: Aufgrund absolut mangelhafter Geographiekenntnisse vermuten sie Espana in Deutschland! Bitter, bitter... ;) Gruss aus dem badischen Hinterland in die Hauptstadt!
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg>
Provinz, Deutschland - Wednesday, October 20, 1999 at 18:33:10 (METDST)
Wir nicht Bayern sind Euch eben ein paar Wochen voraus! Viele Grüße aus der Hauptstadt in die Provinz!
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Bärlin, Deutschland - Tuesday, October 19, 1999 at 23:43:53 (METDST)
Ihr Säcke! Bei mir hat die Uni heute schon angefangen!
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Monday, October 18, 1999 at 18:12:02 (METDST)
Hallo Ihr Daheimgebliebenen! Hey Amigos, wir sitzen hier in Barcelona voll fett in der Sonne, geniesen das gute Essen und den vielen Wein, lassen es uns bis zum Unistart noch richtig gutgehen!!! Und is koit dahoam? CU Martin und Felix
Martin y Felix <felixs@eikon.tum.de>
ESPAñA, Deutschland - Monday, October 18, 1999 at 17:58:25 (METDST)
Gratuliere dem Netzte@m zu dieser genialen Hompätsch!!! Viele liebe Grüße an (fast) alle Spanna! Hab eine kleine Suchmeldung: Wer hat was von Betty gehört? Wo und wie erreicht man sie? Bis bald, Britta
Britta <ist-in-@rbeit.bald>
München, Deutschland - Thursday, October 14, 1999 at 00:43:28 (METDST)
Weili, wie jetzt?!
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
z'Minga, Deitschland - Monday, September 27, 1999 at 10:40:26 (METDST)
Es gibt sie noch, die Spanna Leser... Der Chortermin ist natürlich am MONTAG, den 27.9. um 19.00 Sorry !!!
angi
Deutschland - Saturday, September 18, 1999 at 19:31:58 (METDST)
Also, echt schade Felix, aber wenn das mit der Soprantonlage nicht mehr klappt...
angi <angelika.schuster@gmx.de>
Deutschland - Saturday, September 18, 1999 at 19:20:13 (METDST)
Ich bin jetzt aus dem Stimmbruch. Komme leider nicht mehr in die Soprantonlage, würde aber trotzdem mitsingen!?! Doch ich glaube Fr. Maydl würde sich verarscht vorkommen...
Felix Schneider <felixs@eikon.tum.de>
Minga, Deutschland - Tuesday, September 14, 1999 at 11:45:49 (METDST)
Bin ebenso entsetzt !!! Wo seid Ihr denn alle ??? Also, ich schreib' jetzt mal einen wichtigen Termin auf (in neuer Rächdschraibung), in der Hoffnung, dass der Boom auf die Seite wieder auflebt. An alle ehemalig begeisterten Anna-Musiker: Fr. Maydl gründet einen Ehemaligen-Chor für alle, die im Grundkurs Chor gesungen haben. Wir treffen uns nach Vereinbarung in unregelmäßigen Abständen. Treffen ist am Donnerstag, den 27. September um 19.00 Uhr im Musiksaal der Schule.(Weitersagen !!!!) (Hallo Bassgruppe....!!!) Viele Grüße angi
angi <angelika.schuster@gmx.de>
München, Deutschland - Monday, September 13, 1999 at 23:33:53 (METDST)
Ich bin aus dem Urlaub zurück und entsetzt über die verwaiste Spanna-Seite. Wo seid Ihr denn alle?!?
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidi, Deutschland - Thursday, September 09, 1999 at 00:42:08 (METDST)
Ich bin aus dem Urlaub zurück und entsetzt über die verwaiste Spanna-Seite. Wo seid Ihr denn alle?!?
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidi, Deutschland - Thursday, September 09, 1999 at 00:41:35 (METDST)
HALLO HALLO !!! DER ALEX CLOS VERANSTALTET ZU SEINEM GEBURTSTAG EINE ISARPARTY AUF DER KIESBANK BEIM MÜLLERSCHEN VOLKSBAD. TERMIN: DONNERSTAG 29.07. AB 18.00 UHR. NUR BEI SCHÖNEM WETTER!!! BITTE GETRÄNKE UND ESSEN MITBRINGEN. BITTE WEITERSAGEN.
i.A. Felix <felixs@eikon.tum.de>
Minga!, Deutschland - Tuesday, July 27, 1999 at 17:05:17 (METDST)
Für den Perez hast Du also Zeit, Anna.
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deitschland - Monday, July 26, 1999 at 09:56:42 (METDST)
Lieber Dani! DAnke für den Gruss! Perez! Wir wuerden Dich gerne in Spanien besuchen (nur für einen Tag oder so...wann bist Du denn da? Schreib mir mal!
Anna
Deutschland - Sunday, July 25, 1999 at 18:44:07 (METDST)
Wo seit ihr denn alle? Schon im Urlaub? Wenn ja wuensche ich Euch einfach schoenes Wetter!
Cristian <criistian@pdl.de>
Minga, Deutschland - Thursday, July 22, 1999 at 14:50:23 (METDST)
Weili, wo bist Du?
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deitschland - Monday, July 12, 1999 at 12:11:37 (METDST)
Hallo ihr Lieben! Erst mal herzliche Gruesse in alle Erdteile auf die ihr euch so verstreut habt! Ich wollte euch nur einen Termin durchsagen; und zwar haben wir uns letzte woche in erlauchtem kreise in der Lissabon Bar getroffen (Basti, Kiki, Felix, Leo, etc.) und wuerden diese ganze Geschichte gerne mit ein paar mehr leuten naechsten Dienstag (13.7.99) ab 20.00 Uhr am selben Ort (Breisacherstr./Ostbahnhof) wiederholen; also wer auch immer Lust hat, soll doch vorbei schauen! (Und moeglichst viel Klatsch und Tratsch mitbringen!!!) CU Vroni
vroni <vroni77@hotmail.com>
Deutschland - Saturday, July 10, 1999 at 20:16:05 (METDST)
servas maedels
der breu <breuerei96@hotmail.com>
minga, Deutschland - Wednesday, July 07, 1999 at 23:14:04 (METDST)
Parteikarriere durch Plakatekleben - inzwischen schon an Isarbrücken - oder wie?! Perez, weiter so!
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deitschland - Wednesday, July 07, 1999 at 13:06:50 (METDST)
Unter der Brücke? Ist das der Obdachlosenverband der Jungen Union?
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Bärlin, Deutschland - Tuesday, July 06, 1999 at 15:39:57 (METDST)
Jetzt langt's! Fuer Eure Vereinigung koennt Ihr woanders werben. Habe zwei der letzten drei Eintraege geloescht!
Cristian
München, Deutschland - Sunday, July 04, 1999 at 03:17:07 (METDST)
Schöne Grüße an alle Sp@nner! Gibt es Party-Termine??? Heute, am 3. Juli ist unter der Grünwalder Brücke die ultimative Isarparty der Jungen Union Bayern! Würde mich sehr freuen einen von Euch wiederzusehen! Gruß Jörg
Jörg Kleinsteuber <mb-stauffia@t-online.de>
Pullach, Bayern - Saturday, July 03, 1999 at 13:45:07 (METDST)
Was ist denn hier los?! Schon seit ueber einer Woche kein Eintrag mehr!
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Thursday, July 01, 1999 at 20:40:51 (METDST)
Das wirst Du Dir schon irgendwie besorgen können, Perez.
Anna
Deutschland - Wednesday, June 23, 1999 at 18:15:11 (METDST)
ich will aber nur belgische Cola, belgisches Huenchen und britisches Rind!
Perez <perez@pdl.de>
Minga, Deutschland - Tuesday, June 22, 1999 at 23:34:42 (METDST)
...und ausserdem bekommen die Ehrengäste auch Cola und alle anderen Getraenke, die sie wollen...hihi (die Witze passen sich langsam dem Niveau dieser Seite an - traurig)
Anna <lunavanill@aol.com>
- Tuesday, June 22, 1999 at 22:21:28 (METDST)
Die Limo für die Ehrengäste wird sicherlich am Flughafen warten...wie wollt i h r denn in die Stadt kommen?
Anna
Deutschland - Tuesday, June 22, 1999 at 09:03:44 (METDST)
Ingrid! Bist Du schon wieder fremd gegangen? Ich dachte wir haetten ein Abkommen!!!!!!
Cristian
Minga, Deutschland - Monday, June 21, 1999 at 13:34:27 (METDST)
Anna, wir wollen auch kommen! Also, wir sind dann nächstes Wochenende da. Daß fei die Limousine am Flughafen nicht fehlt für die Ehrengäste, die brauchen nämlich keine Einladung.
Werner und Ingrid <bekannt>
Minga, Deitschland - Monday, June 21, 1999 at 13:15:32 (METDST)
Anna, wir wollen auch kommen! Also, wir sind dann nächstes Wochenende da. Daß fei die Limousine am Flughafen nicht fehlt für die Ehrengäste, die brauchen nämlich keine Einladung.
Werner und Ingrid <bekannt>
Minga, Deitschland - Monday, June 21, 1999 at 13:15:30 (METDST)
Anja, Ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen...Du darfst doch kommen...
Anna
GB - Friday, June 18, 1999 at 22:28:35 (METDST)
hi felix! das ist ja eine coole sache, die homepage von spanna... viel erfolg weiterhin.. cu
michael veit <michael.veit@rau.bfg.com>
Deutschland - Friday, June 18, 1999 at 15:34:52 (METDST)
Es ist soweit! Nach dem Martin Bandmann mache nun auch ich eine Party!.....Es gibt alles Essen und trinken umsonst, und auch die Fluege nach London werden bezahlt...schade, dass Ihr nicht eingeladen seid! Har har har!
Anna
Deutschland - Friday, June 18, 1999 at 14:12:21 (METDST)
Lieber Charles, Du hast mir einfach zu grosse Segelohren! ... vom Winde verweht! Ausserdem ist mein Schwager Edward viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllll interessanter!?!!!! Leg´ Dich doch zu Deiner Diana!!!
Camilla <camilla@london>
siehe hompätsch, Land der Engel - Friday, June 18, 1999 at 10:58:46 (METDST)
Liebe Anna! Du und die Businessfrau seid ins Ausland abgehauen, Sari darf keinen Alkohol mehr zu sich nehmen (da Birne hohl!)... Kein Wunder, daß man verkommt!
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deitschland - Wednesday, June 16, 1999 at 16:12:41 (METDST)
Ach, Sarah, wie schön, dass Du noch einen Ruf zu verlieren hast! Ich dachte nur von wegen Blümchen und so...
Anna
- Tuesday, June 15, 1999 at 15:39:11 (METDST)
Zu Anna: Hä? Gärtner sind voll unsexy und ein Kerl, der kleine eklige Tiere von Zwetschgenbäumen schabt kommt mir nicht ins Haus! (Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren...)
Sarah
nix Neues, Deutschland - Tuesday, June 15, 1999 at 13:10:58 (METDST)
Welcher Gärtner? Sarah, ich dachte er wär' Musiker!!!!!
Perez <perez@pdl.de>
Minga, Bayern - Monday, June 14, 1999 at 15:44:29 (METDST)
Sarah, Ich fürchte, Du hast recht...bitte greif mal ein! Was macht der Gärtner? Anna
Anna
- Monday, June 14, 1999 at 14:49:25 (METDST)
Liebe Ingrid! Darf's wahr sein? Findet da vielleicht gerade eine unauffällige Anpassung an Deine Umwelt (gerne auch als die "Jura-Spasten" bezeichnet) statt? Ich glaube, es ist höchste Zeit da mal ein- bzw. hart durch zu greifen...
Sarah (ENTRÜSTET!!!)
Deutschland - Monday, June 14, 1999 at 14:37:36 (METDST)
Hallo Camilla, wieso weigerst Du Dich immernoch unsere Beziehung zu akzeptieren? HRM Charles.
Charles <charles@pdl.de>
London, Ingländ - Monday, June 14, 1999 at 14:02:16 (METDST)
Gegendarstellung: Hiermit wird festgestellt, daß Frau Ingrid Mair weder ein "wildes Date" mit Herrn Cristian Pérez de Laborda Schwankhart noch mit Herrn Stefan Wimmer hatte. Frau Mair hat nämlich gar keine "wilden Dates". Alle gegenteiligen, möglicherweise im Rahmen ironisch-satirischer Zusammenhänge getroffenen Behauptungen werden für gegenstandslos erklärt.
Ingrid Mairs 2. (chefiges) Ich <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Dahoam, Deitschland - Monday, June 14, 1999 at 13:16:18 (METDST)
Lieber Perez, Aber nicht doch! Vielmehr sehe ich die Ingrid als Feind der lilanen (und am St. Anna mitunter auch Braune-n Bewegung für die Frau jahrelang gekämpft hat!!!Oh Göttin, hoffentlich wird es kein Junge!
Anna
GB - Sunday, June 13, 1999 at 23:56:18 (METDST)
Aha, Anna. Du siehst mich also als Deinen Feind. Und ich dachte immer....
Perez <perez@pdl.de>
Daglfing, Minga - Saturday, June 12, 1999 at 20:28:53 (METDST)
Ingid! So ist das also...kaum bin ich mal in London, wechselst du die Fronten...Ich bin sehr traurig, erkennen zu müssen, dass Du so mit meinen Gefühlen gespielt hast!
Anna
Deutschland - Saturday, June 12, 1999 at 17:58:57 (METDST)
Du gibst also zu, mit dem Stefan Wimmer ein "wildes Date" gehabt zu haben?! Was sind das fuer Geschichten, die ueber mich verbreitet werden? (Dementis werden sofort geliefert.)
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Provinz - Friday, June 11, 1999 at 16:02:51 (METDST)
Lieber Thomas! Was hat die Provinz bloß aus Dir gemacht? Ist es bei Euch etwa üblich, daß man mit einem "wilden Date" gleich Gedanken an Familiengründung verknüpft?! Da habe ich aber schon ganz andere Geschichten von Dir gehört, von denen ich nur hoffen kann, daß sie jeglicher wahrer Grundlage entbehren...
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Unität z'Minga, Deutschland - Friday, June 11, 1999 at 13:26:10 (METDST)
Was heisst hier "welches"? Sind es denn mittlerweile schon mehrere?!? P.S.: Ich bin entsetzt (total)
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, BaWue - Thursday, June 10, 1999 at 10:37:26 (METDST)
Welches Kind?
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Unität z'Minga, Deutschland - Wednesday, June 09, 1999 at 14:30:40 (METDST)
Also Stefan du lieber guter Bua, nie hätte ich das von Dir gedacht. Wie kannst du das nur mit Deiner Religion vereinbaren! Du warst doch einer meiner gläubigsten Schüler(und immer so korrekt)! Schäm dich! Pfui pfui pfui!!1 Dafür wirst du in der Hölle schmoren. ich hoffe das Kind ist nicht von Dir! Aber in die hölle kommst Du trotzdem!!
Eisenmann, ach wie hieß ich noch mit Vornamen? <Eisi@st.annagym.muc.de>
St.anna Gymn.:München, Deutschland - Wednesday, June 09, 1999 at 12:31:07 (METDST)
Hey Thomas, bist Du wahnsinnig?! Weißt Du, was Caro jetzt mit mir anstellen wird, wenn Sie das sieht? (Ich bin mir ja auch nicht so ganz sicher)
Stefan Wimmer <wimmerst@in.tum.de>
Münsche, Deutschland - Wednesday, June 09, 1999 at 11:27:41 (METDST)
Ich alten Streithansel. Solange ihr euch nicht geeinigt habt, wem das Kind gehört werde ich es als Vormund in meine Obhut nehmen. Damit es nicht so versaut wird. Ich habe gesprochen und die Rechnung wird später gestellt. Außerdem Thomas, was passiert nur mit Dir. Keine Moral, Geldgier, usw. Wo soll das noch enden. Aber das mit dem Rolls-Royce mußt Du mir noch näher erläutern. Kein Mensch ist perfekt, oder?????
Weahneah <haindlma. etc.>
Deutschland - Wednesday, June 09, 1999 at 11:23:13 (METDST)
Sagt mir doch einfach mal Eure Blutgruppen, vielleicht koennen wir dann schon was sagen. (Ich persoenlich bin der festen Ueberzeugung, dass das Kind vom Stefan Wimmer ist. Die Ingrid hat mir naemlich mal anvertraut, dass sie total auf Balletttaenzer steht. Vorsicht, ich glaub, die will nur Euer Geld und hinter Eurem Ruecken weiter mit dem Wimmer rumschieben!) P.S.: Wenn ich recht behalte, schenk ich der Ingrid einen Langhaarrasierer zu Weihnachten.
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, 's Laendle - Wednesday, June 09, 1999 at 10:52:49 (METDST)
Lieber Cristian, hast Du morgen Zeit, dann koennen wir gemeinsam nach Heidelberg fahren und lassen beim Thomas einen Vaterschaftstest machen! Da wirst Du sehen, das ich zuerst da war! Ingrid, willst Du mit kommen? Oder ist fuer Dich die Sache klar!?!
Felix <felixs@eikon.tum.de>
Da'hoam, Deutschland - Wednesday, June 09, 1999 at 09:55:15 (METDST)
Ha, das haettest Du wohl gerne, das Kind ist doch von MIR!
Perez <perez@pdl.de>
Daglfing, Minga - Tuesday, June 08, 1999 at 21:45:12 (METDST)
Hey Ingrid, da werde ich aber sehr böse!! Da ruft man mal zwei Tage nicht an, schon brennst Du mit einem anderen durch! ICH WILL DAS SORGERECHT! DAMIT DAS KLAR IST! Aufwiedersehen
Felix <felixs@eikon.tum.de>
Minga, Deutschland - Tuesday, June 08, 1999 at 16:46:35 (METDST)
Ich bin auch glücklich: Perez und ich hatten am Wochenende ein wildes Date...
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Unität z'Minga, Deutschland - Tuesday, June 08, 1999 at 16:16:41 (METDST)
Hey, der Martin ist vergeben, der Süße. Hab ich auch schon gehört. Und soll ich Euch was sagen...? Ich bin die Glückliche!
Sina <sina.dietz@physik.uni-muenchen.de>
M, VonUmDieEck - Monday, June 07, 1999 at 15:54:27 (METDST)
Hallo Martin, danke für Deine "konkrete" Einladung, die ich so saugut finde, daß ich nur noch eine kokrete Zusage machen kann! Ansonsten ein Gruß von mir an alle Ex-Anna-Leute (vorallem Iglesias, Schroeder und die Buxtehude-Gang...)
Alex Delivasilis <ad@re-link.de>
München, Deutschland - Friday, June 04, 1999 at 23:20:16 (METDST)
Bitte solche Eintraege in andere Gaestebuecher reinschreiben!
Cristian Pérez de Laborda
Minga, Deutschland - Thursday, June 03, 1999 at 21:46:57 (METDST)
Im japanischen Altertum wurden öffentliche Wettbewerbe im Furzen ausgetragen, und zwar wurde dabei ermittelt, wer am lautesten und am längsten furzen konnte. Die Sieger wurden mit Preisen überschüttet und mit viel Beifall bedacht.
Die Weisheit <http://www.Neuigkeiten.de>
Nürrnberch, Deutschland - Thursday, June 03, 1999 at 19:19:45 (METDST)
Trafen im mittelalterlichen Japan zwei Herren von Stand eine Vereinbarung, so war es Brauch, diese beim gemeinsamen Urinieren mit gekreuzten Wasserstrahlen zu besiegeln.
Die Weisheit <http://www.Neuigkeiten.de>
Nürrnberch, Deutschland - Thursday, June 03, 1999 at 19:12:31 (METDST)
Jo mei, der Martin, des war scho a liaba Bua. Des is aber nett, das wia a kimma derfn. Guad, mia san um die 30 oidn Leut. I hoff, des geht no ollawei in Deinen Garten eini. Deine Senioren vom Altenheim in Gröbenzell. Und das Du uns ja net vergisst, alter Lausebua.
Frau Müller <http://www.AltenheimGröbenzell.de>
Gröbenzell, Deutschland - Thursday, June 03, 1999 at 19:02:28 (METDST)
Yeah! Martin B. singt ja bei den Hochschuleunuchen mit, hab ich gar nicht gewußt. Na ja, jedenfalls kommen wir mit unserem Chor gerne zu Deiner Geburtstagssause und vielen Dank für die Einladung. Deine Wiener Sängerknaben.
Julio Iglesias <http://www.wienersängerknaben.de>
Irgenwo an der Grenze, Deutschland - Thursday, June 03, 1999 at 18:57:58 (METDST)
Hallo, Ihr Ex-Schueler! Auf der Suche nach Raubkopien des neuen StarWars-Films im Internet bin ich zufaellig auf Eure Seite gestossen. Kompliment von hoechster Regierungsstelle, ich bin begeistert! Ich bin der totale StarWars-Fan und hab keinen Bock, noch bis August zu warten, wenn endlich der neue Film in die deutschen Kinos kommt. Bei meinen naechsten Treffen mit Bill werde ich diese Missstaende mal ansprechen, wir koennen die ganzen tollen Filme immer erst viel spaeter als die Amis sehen, dass ist doch nicht fair! Na ja, falls ich im Internet keine Raubkopien finde, hab ich immer noch die Chance bei meinem naechsten Amerika-Trip mal kurz ins Kino zu gehen. (Cool, dass ich so privilegiert bin.) Also bis dann bei der naechsten Wahl Mit den besten Wuenschen. Euer Gerhard P.S.: Momentan laeufts nicht so toll mit der Politik, bitte waehlt mich das naechste Mal trotzdem, Bundeskanzler sein find ich doch so klasse!
Gerhard Schroeder <gerhard@bundeskanzleramt.de>
Bonn, Deutschland - Tuesday, June 01, 1999 at 15:47:13 (METDST)
Wichtiger Hinweis an alle, bitte beachten: Die Kueche ist verdammt nochmal kein Altglassammelcontainer!!!
Friedhelm <friedhelm@altglas.com>
Koeln, Deutschland - Tuesday, June 01, 1999 at 15:30:18 (METDST)
Hallo Martin, danke fuer die Einladung, wir kommen gerne! Die Klassen 8 mit 13 des SAGs!
SMV <SMV@st_anna.de>
Muenchen, Deutschland - Monday, May 31, 1999 at 14:00:12 (METDST)
Wer weint schon wegen Beckham. Martin B. ist vergeben. Ich glaube für Tausende kreischender Girlies bricht eine Welt zusammen. Die Taschentuchindustrie erlebt einen Boom wie seit langem nicht mehr (siehe Take That).
Wen geht das was an? <www.hautdieenglaenderweg.de>
Barcelona, Deutschland - Sunday, May 30, 1999 at 21:09:29 (METDST)
Sorry, kleiner Fehler vom Märchenprinz. Martin B. kommt ja aus G. und nicht aus M. Egal, hauptsache großer Kühlschrank!!! An alle Teenies!! Martin B. aus G.(!!) ist nicht mehr Solo.Kreisch, Schluchz, Heul.
Tut nichts zur Sache <http://www.märchenprinz.de>
Buxtehude, Deutschland - Sunday, May 30, 1999 at 21:05:45 (METDST)
Cool, krasse Bebrennen bei Martin B. angesagt!! Ganz schön mutig die Einladung übers Internet zu verschicken, bei knapp 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Na ja, soviel ich gehört habe hat Martin B. aus M. einen recht großen Garten. Wenn nicht, hoffentlich hat er wenigstens einen großen Kühlschrank!!
Tut nichts zur Sache <http.//www.märchenprinz.de>
Buxtehude, ??? Deutschland - Sunday, May 30, 1999 at 21:02:25 (METDST)
Sari, der alte Ök meldet sich zurück. Berlin hat so einige Irrungen und Wirrungen in meinem (zugegeben nicht allzu großen) Gehirn hinterlassen. Paule, ich konnte Dich nicht aufsuchen, weil ich Idiot 1. alle Adressen daheim vergessen hatte und 2. mein Spanna im Keller ist, so daß ich das tolle geheime Kennwort zur Adressenseite leider nicht herausfinden konnte. Aber evtl. bin ich ohnehin ab September ganz in Berlin, so daß wir dann tagtäglich fröhlich durch die herbstliche Stadt hüpfen und springen können (An Ingrid: Lass' uns unsere Namen im frischen Gras unter der Sommersonne tanzen...?). Wi wil sih, wie der Inglischmän an sich so schön sagt...
Blümelein
Sommerwiese, Deutschland - Saturday, May 29, 1999 at 12:08:53 (METDST)
Ingrid, ich bin ganz Deiner Meinung, allerdings mag ich die "Sideburns" nicht so sehr (ein bischen lang)-wasch meinsch? Na immerhin habbe die Sogge zum Güddel (?) passt... Sari, was ist los mein Blümchen? Wo steckst Du?
Anna
London, GB - Friday, May 28, 1999 at 22:49:12 (METDST)
Schluß mit diesem Rumgeplänkel!! Mal was Konkretes: Am Samstag, den 5. Juni steigt bei mir gleich nach dem Union Move so gegen 19 Uhr eine Grill- und Saufparty anläßlich meines Geburtstages. Alle Die Sich dieser Hompätsch ver bunden fühlen sind herzlich eingeladen. Bitte aber um Rückmeldung entweder öffentlich oder privat. Ach ja, MU hat den Titel nicht verdient, ich saß im Olympiastadion unter 35.000 Bayernfans und hab mir die Seele aus dem Leib geheult...
Martin Bandmann <Martin.Bandamann@t-online.de>
G´zell, Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 16:05:05 (METDST)
Also ich habe eigentlich nur geweint, weil Beckham so selten in Nahaufnahme zu sehen war...
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Unität z'Minga, Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 13:17:51 (METDST)
ich haett's ihnen ja gegoennt, aber wenn sie unfaehig sind....
Pärez
Minga, Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 11:21:32 (METDST)
Wer hat das Fussballspiel am Mittwoch gesehen? (Ich hab bitterlich geweint...) Thomas
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 10:50:55 (METDST)
So ein Zufall: Ich bin Spezialist fuer Schliessmuskeltransplantationen. Ich mach ihn dicht, den Canalis analis! Thomas
Thomas <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Friday, May 28, 1999 at 10:49:31 (METDST)
Von wegen Paul aufgesucht! Tage ausharrend saß ich auf dem harten, kalten Boden vor der Wohnungstür, nichts essend, den verstörten Blicken meiner Mitbewohner ausgesetzt und wartete vergeblich auf den Besuch aus dem königlichen Bayern!
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Bärlin, Deutschland - Thursday, May 27, 1999 at 23:27:43 (METDST)
Ach, der Paul wurde also wirklich von der Sarah aufgesucht. Hört mein Ornitologenohr die sanften Schritte eines unserer kleinen gefiederten Freunde?... "Blume", bleib bei Deinem Topf!
Anna
- Thursday, May 27, 1999 at 23:21:57 (METDST)
Lieber Paul! Du brauchst wirklich nicht unsachlich werden, nur weil Du von Sarah aufgesucht wurdest. Ich habe damit gar nichts zu tun...
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Unität z'Minga, Deutschland - Thursday, May 27, 1999 at 16:44:58 (METDST)
Wie wäre es mit einer Schließmuskeltransplantation? Spart man sich viel Ärger und Windeln!
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Bärlin, Deutschland - Wednesday, May 26, 1999 at 23:41:12 (METDST)
Hallo Anna, schicke doch bitte mal windeln, die auch passen, nicht immer diese Erwachsenenwindeln!!! Danke
Felix <felixs@eikon.tum.de>
München, Deutschland - Wednesday, May 26, 1999 at 15:13:16 (METDST)
An Perez: Habe Werner heute mit einer ziemlich blonden Kommilitonin (?!)vor der Uni gesehen. Die beiden wirkten sehr vertraut... An Anna: Soll ich die guten Stützstrümpfe auch zurückschicken?
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Unität z'Minga, Deutschland - Wednesday, May 26, 1999 at 13:45:33 (METDST)
Wo bleiben denn die sp@nnenden Gerüchte??????????
Perez
Daglfing, Minga - Tuesday, May 25, 1999 at 23:15:45 (METDST)
Liebste Ingrid, Da moechte man Dir einmal etwas gutes tun- und erntet nur Undank und Unverständnis! Wenn Du die guten Windeln nicht willst, dann schick sie bitte zu mir zurück, hier gibt es genügend Menschen, die sich sehr darüber freuen würden!
Anna
Deutschland - Sunday, May 23, 1999 at 21:05:53 (METDST)
Hallo Thomas mein Schatz, ruf mich doch mal an! In freudiger Erwartung, Deine Rebecca!
Rebecca
Deutschland - Sunday, May 23, 1999 at 17:32:08 (METDST)
Wer von Euch Scherzkeksen bestellt mir eigentlich immer diese Tena-Lady-Erwachsenenwindeln??? Anna? Anjale? Saerchen? Ihr seid so gemein. Habe inzwischen schon Rechtfertigungsbedarf bei meiner eigenen Familie.
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deutschland - Friday, May 21, 1999 at 13:08:23 (METDST)
Kein Problem, Sarah: Ich habe schon genug Telefone gegen die Wand geschmissen, ich kanns mir nicht mehr leisten (Aus unserer Serie der bedeutendsten historischen Ereignisse dieses Jahrhunderts: "Die bedingungslose Kapitulation")
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Bärlin, Deutschland - Thursday, May 20, 1999 at 21:55:20 (METDST)
INGRID! Wie? Was geändert? Leider hat sich bei mir nichts geändert ausser der Anteil meines Körpers an "body-fat"- der ist seit Gestern (habe mit Michelles Gerät gemessen), bei 29%... Muss jetzt los- der Hormonspiegel drängt...
Null Null Schultz
Mühlheim, - Thursday, May 20, 1999 at 20:37:01 (METDST)
meine lieben freunde! verfolge hier seit geraumer zeit fiese geruechte, mich betreffend. Um meine Frau zu stehen will ich hier essentielles klarstellen. KEINER verehrt mich... ICH verehre....und: KEINER macht sich an mich ran ... ICH mache mich ran... Haehhaeh.....!!!! Seid gegruesst!
Anja <interninstyle@burdamedia.com>
da drueben, - Thursday, May 20, 1999 at 16:37:07 (METDST)
Liebe Ingrid! Höre ich da eine kleine Nachtigall den Gang zur Uni-Bibliothek hinunter trapsen...? Wie dem auch sei, geheime Infos werden natürlich gerne entgegengenommen und (s. Anja) auch vertraulich behandelt. Ach ja, und Paule, alter Schwede, ich bin ab dem 24. in Berlin. Wenn Du Pech hast, meld' ich mich mal...(Aus unserer Reihe "Drohungen am Donnerstag Morgen" oder "Wie bringe ich einen ehemaligen "Klassenkumpanen" dazu, sein Telefon gegen die Wand zu schmeissen?"...). Wie ihr seht ist mir gerade höchst langweilig. Daher: Schreibt mir doch ein paar nette Mails, weil sonst muß ich die gesamte Kapazität des Gästebuchs mit lustigen Anekdoten aus dem Leben der Sarah S. aufbrauchen - und das muß ja dann vielleicht doch nicht sein...
Sari <sachichnich>
hier, Deutschland - Thursday, May 20, 1999 at 14:16:24 (METDST)
Lieber Thomas! Wie darf ich Dein Erbieten (im übrigen zu einer Straftat) verstehen? Der Felix hat schließlich gesagt, mit dem von ihm verabreichten Kamillentee könne "gar nichts passieren". Gibt es da von Deiner Seite etwa (ernst zu nehmende) medizinische Bedenken? Ingrid (beste E-Mail-Freundin von Anja) P.S.: Bei mir hat sich was geändert, Anna. Hockst Du etwa immer noch allein in der Fremde?
Ingrid Schneider <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deutschland - Thursday, May 20, 1999 at 13:58:08 (METDST)
servas madels, mir ist gerade die idee gekommen, dass unser altes abi-shirt eigentlich etwas aus der mode gekommen ist und wir eigentlich ein stilvolles schwarzes mit schluesselloch und spanna '97 drauf machen koennten. was haltet ihr davon? (damit kann die anja dann auch bestimmt ihr vielen amerikanischen verehrer beeindrucken.) schreibt doch mal, ich wuerde mich darum kuemmern. ausserdem koennten wir mal wieder zusammen feiern. am freitag, den 28. mai ist ueberfakultaeres fest der mediziner; ein guter anlass sich zu bebrennen! der breu
breu, der <breuerei96(was sonst)@hotmail.com>
minga, Deutschland - Thursday, May 20, 1999 at 09:55:16 (METDST)
Ach wie süß! Jeder kümmert sich um den anderen! Wie in einer großen Familie!
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, May 19, 1999 at 20:48:43 (METDST)
Das einzigste, was ich hier anmerken kann ist, daß Eva nicht Anja ist! Der Rast fällt unter DATENSCHUTZ! Aber mal auf die Afrikaner zurückzukommen! Anja oder Anna (hab ich nicht mehr im Kopf wer das war) schick doch dem Netzteam ein Foto damit wir es einspeisen können. Visuell können wir uns über ihm ein viel besseres Bild machen!
Werner <haindlma@cip.ub.uni-muenchen.de>
München, Deutschland - Wednesday, May 19, 1999 at 12:52:03 (METDST)
Aha, vielleicht ist ja Werner der Vater und Eva:=Anja. Eva ist nur der Tarnname!!!!!
Perez
Minga, Bayern - Wednesday, May 19, 1999 at 10:04:03 (METDST)
Neue Informationen an Zentrale: Ausser dem Argentinischen Stierkämpfer scheint sich auch ein Afrikaner an die Anja "ranzumachen"... Wann kommt denn nun endlich das süsse "Schokobaby"? Und wer darf Patentante sein? Tja, Anjale, nun musst Du Dich entscheiden!
oo Schultz
unterwegs in geheimer Mission, - Wednesday, May 19, 1999 at 03:17:51 (METDST)
Maedls, ich liebe Euch!!!!
Anja <interninstyle@burdamedia.com>
NYC, USA - Tuesday, May 18, 1999 at 17:32:01 (METDST)
Ja Werner, das es schon so weit ist hätte ich ja nicht gedacht! Das hättest Du uns wirklich auch heute am Königsplatz sagen können, als Du mit Deinen beiden Klimaexpertinnen aus Erdkunde (Sonnenanbeterinnen) deine Glieder ausgestreckt haßt, aber vielleicht war dir das unangenehm? Hieß das eine gut aussehende Mädchen nicht Eva? Und, wie schafft es eine schwangere binnen weniger Stunden vom Königsplatz nach Miami???? Aber, wie gesagt, der Worzi nimmt die Arbeit gerne entgegen! Felix
Felix Schneider <felixs@eikon.tum.de>
Minga, Deutschland - Tuesday, May 18, 1999 at 16:49:21 (METDST)
Geheimste Nachicht: Werner wird Vater!!! Wer die Mutter ist wird erst später preisgegeben.
Eva
Miami, Deutschland - Tuesday, May 18, 1999 at 15:10:56 (METDST)
Anjale geht nach Venezuela, um dort einem heißen venezuelanischen Stierkämpfer seine tägliche Ration Tortillas für die große Stierkampf-Mittagspause zuzubereiten! Wer beteiligt sich an einer Sammlung für die Aussteuer (weiße Rüschenbettwäsche, "Venezuelanisch Kochen - leicht gemacht"-Buch, Kastagnetten etc.)? Meldungen bitte direkt an die CdF-Zentrale. Und Anja: Glückwunsch!!!!
geheim <geheim>
geheim, geheim - Tuesday, May 18, 1999 at 14:54:12 (METDST)
ANJA IST VA-LIE-HIPT!! Ingrid, es wird Zeit, dass sich bei uns was ändert!
Anna
London, sach ich nich - Monday, May 17, 1999 at 22:26:53 (METDST)
Kurze Anmerkung zum vorherigen Eintrag: Ich vergaß das kleine, aber nicht unbedeutende Wörtlein "freuen" (wo sach ich nich, weil wer's nicht findet, der muß es auch nicht wissen und ist außerdem eh zu doof, um meine tollen Botschaften lesen zu dürfen.).
nochmal Sari <s.unten>
Auf meinem Bürostuhl, Deutschland - Monday, May 17, 1999 at 15:18:28 (METDST)
1. Pedantenpack! Ißt doch nickt so schlim wän eina nickt so pährfägt Teudsch schreipn tut! 2. Anjale, keine Beschwerden! Ich mußte letztens ca. 3 Tage auf eine kleine Antwort warten und weiß zudem noch aus sicherer Quelle, daß Du die Ingrid als Deine liebste Mail-Freundin bezeichnest. Weinend sitze ich also vor meinem Compi und aufgrund der verzweifelten Tränenflut hat die Tastatur das Zeitliche gesegnet und Du bist Schuld. Bäh! Deswegen nur Grüße an die anderen Fetten und alle weiteren netten Menschen, die sich über einen Gruß vom einsamen Särsche (ich hab' ja gottseidank meinen Flachmann immer bei mir...). Schüss!
Sari <duedonne@t-online.de>
leider immer noch Minga, Deutschland - Monday, May 17, 1999 at 15:14:30 (METDST)
falsch: trotz keines eigenen internetanschlusses mit doppel-s lieber anton!
ösi
wien, Deutschland - Friday, May 14, 1999 at 16:47:56 (METDST)
Oder: "Obwohl ich keinen eigenen Internet-Anschluß habe".
Anton Nym <ano@nym.de>
Deutschland - Friday, May 14, 1999 at 11:33:32 (METDST)
Oder noch besser: "Da ich keinen eigenen Internet-Anschluß habe".
Anton Nym <ano@nym.de>
Deutschland - Friday, May 14, 1999 at 11:32:18 (METDST)
Vroni: Korrekt müßte es heißen: "Trotz keines eigenen Internet-Anschlußes".
Anton Nym <ano@nym.de>
Deutschland - Friday, May 14, 1999 at 10:26:56 (METDST)
An alle, die es noch nicht wissen: Unsere Lieblings-Direx hat das SAG verlassen!!!
Vroni H.
München, Deutschland - Thursday, May 13, 1999 at 13:17:55 (METDST)
Trotz keinem eigenen Internet-Anschluss habe ich den Weg hierher geschafft! Die Idee war einfach super! Gratulation an alle Beteiligten!!! Ich werd´ wieder reinschaun!
Vroni H.
München, Deutschland - Thursday, May 13, 1999 at 13:14:47 (METDST)
ANJA!!! Ach, Du fühlst Dich also vernachlässigt... wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du mir doch schreiben! Wenn hier eine vernachlässigt wird, dann bin ich das!! Basta! Gruss auch an den Rest des CDF (sowie an alle, die gerne dabei sein würden) Anna
Anna
London, GB - Wednesday, May 12, 1999 at 20:09:44 (METDST)
Ingrid! Da Du ja hier der Mittelpunkt der Konversation bist, und daher diese Seite sehr hauefig zu frequentieren scheinst (!?!), lasse ich hier jetzt ganz offiziell eine Beschwerde verlauten: Ich habe seit einiger Zeit keine e-mail Post erhalten und fuerchte daher, dass es jetzt so weit ist: Ich bin vergessen!!! Schnief
Anja <interninstyle@burdamedia.com>
N.Y.C., USA - Wednesday, May 12, 1999 at 16:45:58 (METDST)
Werner! Ich weiss, fuer Dich, der Du mich noch aus meinen verflossenen, von humanistischer Weltanschauung gepraegten Jugendzeiten (lang, lang ist's her) kennst, muss es ein Schock sein (wenns schlimmer wird, komm in meine Praxis, da lassen sich auch noch ein paar Märker verdienen), mich nun so zu sehen wie ich heute bin: Ich habe jegliche Moral und Unschuld verloren, meine Wurzeln (Bibelkreis) verabscheue ich zutiefst und werde nicht müde, sie zu verleugnen. Ich werde profit- und machtgeiler, skrupelloser Abtreibungsarzt! Thomas P.S.: Wenn ich mal gut drauf bin, lass ich Dich in meinem neuen Rolls-Royce ein paar Runden drehen. P.P.S.: Bin selten gut drauf. P.P.P.S.: Eigentlich fast nie.
Thomas Worzfeld <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Baden-Württemberg - Wednesday, May 12, 1999 at 12:55:37 (METDST)
Grias Euch!! Ein Hoch auf die Spanna-Macher!!! Eigentlich wollte ich ja nichts mehr von Euch wissen, aber wie`s halt so läuft... Servus Schnuckis
Sabine <skastner@cip.bwl.uni-muenchen.de>
Bayernland, Deutschland - Tuesday, May 11, 1999 at 09:11:35 (METDST)
Thomas ich bin entsetzt!! Du als Katholik (im Gegensatz zu den Halbhaiden) und noch dazu als aktiver Teilnehmer des EISI-Bibelkreises wagst es eine solche Sünde zu begehen. Bei einer Abtreibung wirst Du einem unschuldigen Geschöpf das Leben verweigern! Ich muß eine solche Handlung aus ideellen Gründen verdammen. Amen. Als Buße schlage ich Dir vor einen Rosenkranz zu beten oder ich sage es der EISI.
Werner <haindlma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Deutschland - Monday, May 10, 1999 at 14:41:07 (METDST)
Ich als Komulitone vom Felix weiss ja ueber die Wahrheit dieser Geschichten genau bescheid. Aber ich fuerchte, das Kind killt mich, wenn ich ihm(ihr) den richtigen Vater zeige. Ich meine schon, dass der Schock gross ist, einen Blauen als Papa zu haben, und dann auch noch so klein. Uebrigens freut sich der Martin K! auch schon auf's Kindergeld, und wenn die ganzen Kackmaschinen erst mal einen 630-DM-Job abbekommen...
Martin <Martin.Bandmann@t-online.de>
am Arsch der Welt (G'zell), Irgendwo in Bayern (S3) - Monday, May 10, 1999 at 12:48:23 (METDST)
Ich hätte einen Eintrag für Weilis Gerüchte Küche; und zwar: Es geht das Gerücht um das Matthias W. aus G. an der U. die samstägliche Mountainbiketour nicht, wie von ihm angegeben, wg. des schlechten Steckerlfisches am Grafinger Volksfest,sondern wegen der ganzen "Biernoagal" (= die eigentlich ungenießbaren letzten 3 Zentimeter einer Maß ) die er sich an jenem Abend zusammenmgeräubert hat,ausfallen lassen musste !? Grüße gehen an die Macher der schönen Site insbesondere an die Tiefschneekönige Thomas, Werner und Weili. Peter
Peter K. <petermann@climbing.de>
Aßling, Deutschland - Monday, May 10, 1999 at 10:34:01 (METDST)
Ich glaube es wird ein Sp@nna!!!!!!!!!!
Perez
Minga, Deutschland - Monday, May 10, 1999 at 09:59:18 (METDST)
Liebe Ingrid, tu bitte nicht sooo verwundert, du warst nüchtern... Achja, wie soll es eigentlich heißen?!?
Baba <papa_schlumpf@kindergeld.de>
Minga, Deutschland - Sunday, May 09, 1999 at 22:26:01 (METDST)
Das sind ja tierisch aufregende Neuigkeiten! Vergeßt die Gerüchteseite, das Gästebuch ist viel interessanter! Viele Grüße an alle Angi
angi <angelika.schuster@gmx.de>
München, Deutschland - Saturday, May 08, 1999 at 19:25:29 (METDST)
Wer bitte ist diese Caro B.?? Anjale, kannst Du mir helfen?
Anna
London, GB - Saturday, May 08, 1999 at 13:13:39 (METDST)
Dickes Lob an die Macher! Die Seite ist 1A! An Gerüchten hab´ich selber (leider) nix beizutragen, aber ich les´ immer gerne welche - also nur weiter so!!!
Caro B. <uf341co@mail.lrz-muenchen.de>
Muenchen, Deutschland - Friday, May 07, 1999 at 14:04:20 (METDST)
Aha, ich dachte es gehören immer zwei dazu......
Perez
Minga, Deutschland - Friday, May 07, 1999 at 12:27:13 (METDST)
Felix!!! Was hast Du getan?! Ingrid (nach Diktat verreist)
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Jwd, Bahamas - Friday, May 07, 1999 at 11:11:10 (METDST)
Mahlzeit! Lässige Seite, aber sogar Focus (aus dem Hause Bravo) ist in Farbe, wie wir ja alle wissen, und das sind auch nur Fakten, Fakten, Fakten... Ou sont des couleurs??? (oder so)
Martin K! <mkalscheuer@hotmail.com>
Monaco, Bavaria - Friday, May 07, 1999 at 08:01:54 (METDST)
Grüßle aus Augschburg! Des Webseitle isch ja echt spitze gworde!
Moni <hofele@informatik.fh-augsburg.de>
Augschburg, Deutschland - Thursday, May 06, 1999 at 19:18:33 (METDST)
Hallo Ingrid! Biete mich an, bei Dir wahlweise die Entbindung oder die Abtreibung durchzufuehren. (Klar, ich mach Dir einen fairen Preis.) Vertrau mir - Thomas
Thomas Worzfeld <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Thursday, May 06, 1999 at 18:24:02 (METDST)
Servas Maedels, bin vor drei wochen aus dem WARMEN Hawaii gekommen. Und was muss ich da vernehmen. Die Sarah arbeitet in Nachtclubs, die Ingrid ist verheiratet und schwanger ,Anja ist auch schwanger und die Anna ist zum Killer geworden. Da ist man mal kurz 4 Monate weg und schon steht die Welt kopf. Ne, ne. Muss jetzt in die Uni, die angläser rufen. Ein ordentliches Prost and die Macher dieser Seite. Und Weili: Wein, Weib und Gesang ist immer noch von mir! Bevor ich es vergesse: ich spiele mit meiner Band "amber sand" am 15.Mai in der Muffathalle. Also, wer Lust hat, kann ja kommen, ich freuem mich auf jeden der kommt. Dani
Dani <breuerei96@hotmail.com>
Minga, wieda Deutschland - Thursday, May 06, 1999 at 10:55:44 (METDST)
Ingrid wir brauchen noch für weitere Details die Adresse Deines Anwalts
Werner <haindlma@cip.ub.uni-muenchen.de>
München, Deutschland - Thursday, May 06, 1999 at 09:33:33 (METDST)
Ingrid alf Taufpaten mußt Du mir jetzt schon den Namen des/der Kleinen verraten. Wenn es a Bua wird bestehe ich auf ..... Weahneah Maria Mair-Schneider und beim Mädl weiß ich noch keinen Zweitnamen, abwe wird schon a Bua werden!!!
Werner <haindlma@cib.ub.uni-muenchen.de>
München, Deutschland - Thursday, May 06, 1999 at 09:22:27 (METDST)
Wie NACHWUCHS????? Wer ist das Schwein? Etwa so ein Ami? Küsschenan (fast) alle von Anna
Anna
London, Ingländ (hihi) - Wednesday, May 05, 1999 at 23:55:49 (METDST)
Ich verhandle nur noch über meine Anwälte!
Ingrid Mair <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deutschland - Wednesday, May 05, 1999 at 16:56:21 (METDST)
Die Ingrid hat gestanden!!! Ein kleiner Schneider ist unterwegs!!!
Perez
Minga, Deutschland - Wednesday, May 05, 1999 at 14:29:24 (METDST)
Auch ich gratuliere natürlich: Anjale zum Nachwuchs, Ingrid Mair-Schneider zum neuen jungen Glück und auch Anna zur gelungenen "Beseitigung" von Loddars Neuer (der Weg ist frei...und endlich mal einer mit Geld!). Außerdem noch eine Frage an alle: Kennt ihr vielleicht irgendeinen nicht allzu seriösen Nachtclub, der noch eine (blonde!) Bedienung zur Anstellung auf Lebenszeit sucht?
Särsche <due donne@t-online.de>
Minga, Deutschland - Wednesday, May 05, 1999 at 14:14:11 (METDST)
Coolste Sp@nna Homepage!!!! Trotzdem, je mehr Gerüchte desto besser! Was war mit Felix und Ingrid? und wieso weiß ich noch nichts????
nina <n1bauer@cip.bwl.uni-muenchen.de>
München, Deutschland - Wednesday, May 05, 1999 at 11:19:10 (METDST)
woops
anonymous <anonymous@unknown.com>
nowhere, OP USA - Wednesday, May 05, 1999 at 00:15:47 (METDST)
Herzlichen Glückwunsch, Anja!!!
Anna
Deutschland - Tuesday, May 04, 1999 at 21:17:22 (METDST)
Wir zwei sitzen zusammen völlig schockiert vor dem Computer. Fixi, wir sind total eifersüchtig. Mach reinen Tisch mit uns! Außerdem wollen wir in keiner Küche dienen.
Stefan A. und Matthias B. <mb15@stud.mw.tum.de>
live vom Reaktor, Deutschland - Monday, May 03, 1999 at 14:11:25 (METDST)
Nach dem ersten stressigen Tag an der Uni ist ein Besuch der Seite wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Leo Bär <baerl@informatik.uni-muenchen.de>
München, Deutschland - Monday, May 03, 1999 at 12:21:20 (METDST)
Hallo, viele Grüße an alle aus Berlin! Die Stadt ist spitze, das Wetter ist schön und der gefüllte Kasten mit Augustiner steht zur Erinnerung immer in der Küche!
Paul <paul.voss@student.hu-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, May 02, 1999 at 19:21:19 (METDST)
Da habt Ihr Euch ja richtig Mühe gegeben!!Bin beeindruckt! Noch beeindruckter bin ich allerdings von der neuesten Romanze (Ingrid und Felix gemeinsam auf dem Golfplatz...)Wer weiss näheres? Liebe Grüsse an alle, Anna
Anna Schultz <lunavanill@aol.com>
London, England - Sunday, May 02, 1999 at 15:36:08 (METDST)
Eine super Idee und ein total gelungener Auftritt!!!
Angi <angelika.schuster@gmx.de>
München, Deutschland - Saturday, May 01, 1999 at 22:41:45 (METDST)
Ein dickes Lob an die Macher dieser Homepage. Ist ja super geworden.
Martin Bandmann <Martin.Bandmann@t-online.de>
Gröbenzell, Deutschland - Saturday, May 01, 1999 at 15:15:25 (METDST)
Mit 10 sec. Verspaetung haben wir gemeinsam die Internet-Premiere von Spanna 97 erlebt... Wir hoffen, der Geruechtekueche gedient zu haben!
Ingrid+Felix <ingridma@cip.ub.uni-muenchen.de>
Minga, Deutschland - Saturday, May 01, 1999 at 14:42:05 (METDST)
Die Seite ist genial, aber das beste kommt erst noch. Die Masse wartet auf die Gerüchteküche. Aber, was lange währt wird gut. SeeYa McWeil
McWeil <McWeil@climbing.de>
Grafing, Deutschland - Sunday, April 25, 1999 at 15:21:10 (METDST)
Hallo hallo herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite!!! CU
Felix Schneider <101622.1044@compuserve.com>
Muenchen, Deutschland - Monday, March 29, 1999 at 20:15:46 (METDST)
Die Seiten sind ja echt absolut geil! So etwas hat meine Ex-Schule nicht vorzuweisen. Aber ich kann Euch versichern, mein Herz schlägt immer noch fürs Anna!
Nikolaus Gradl <nikolaus@gradl.de>
München, Deutschland - Wednesday, March 24, 1999 at 10:25:37 (MET)
Ich glaub, es ist ein Sp@nna!
Thomas Worzfeld <tworzfel@urz-mail.urz.uni-heidelberg.de>
Heidelberg, Deutschland - Tuesday, March 23, 1999 at 11:16:46 (MET)
Also, schreibt alle 'was rein!
Cristian Perez de Laborda
München, Deutschland - Sunday, March 21, 1999 at 22:07:00 (MET)
Diese Seite wurde durch den Administrator auf Wnsch mancher Sp@nna editiert.